Beiträge von Der Assman

    <woltlab-quote data-author="Scoty" data-link="https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&amp;postID=9960397#post9960397"><p>Bei mir das selbe und das schlimme null Info von Telefon.Treff. Wie kann man seinen Account hier löschen? Auf ein Forum was seine User nicht schützen kann und nicht informiert habe ich keine Lust.</p></woltlab-quote><p>Nach der Option den Account zu löschen habe ich auch vergeblich gesucht.</p><p>Wäre echt schön, wenn sich hier mal ein Admin zu äußern könnte.</p>

    Huhu,


    habe meine E-Mail Adresse, mit der ich hier angemeldet bin, bei HPI Identity Leak Checker checken lassen, mit dem dem Ergebnis, dass mein Passwort bei telefon-treff.de betroffen ist.


    Gibt's da irgendwelche Infos zu?


    Grüße
    Patrick

    Hi

    Zitat

    Original geschrieben von bluetenstaub Hab eine kurze Frage: Im Handbuch steht etwas von einem Task-Manager. Ich kann diesen aber nirgends finden auf meinem Qtek!

    Das Teil nennt sich "Aufgaben-Manager" :)


    Gruss,
    AssMan

    Zitat

    Original geschrieben von bluetenstaub
    danke leute!!
    wenn das so ist, dann werde ich mir auch so ein gerät zulegen!

    Tu das, da kannst du absolut nix falsch machen :)


    Gruss,
    Assman

    Zitat

    Original geschrieben von bluetenstaub
    hab soeben eine Auskunft von qtek.ch erhalten.
    garantie ist 12 monate gegeben.

    Dann scheine ich die Garantiekarte falsch zu lesen. Ich hab das Teil mal mit meinem "kaputten" Scanner eingescannt:Klick

    Hi

    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    hab mir nun ne speicher karte gekauft wie kann man von dieser sounds als klingelton einstellen ? wenn ich die sounds aufm gerät speichern muss das ich die als klingelton benutzen kann is ja ne karte auch sinnlos, außer mp3s.

    Einfach die Sounddateien ins Root-Verzeichnis der Speicherkarte kopieren :)


    Gruss,
    AssMan

    So,


    ich habs geschafft :) *jubeljubelfreu*


    Ich habe die WEP-Verschlüsselung auf 64-bit runtergesetzt (wobei es daran wohl kaum lag), die Übertragungsgeschwindigkeit auf Auto, 802.11g + 802.11b (mixed) eingestellt und Funkkanal 11 gewählt. Jetzt klappts einwandfrei :)


    Gruss,
    Assman