Testbericht Qtek 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Dann wartet doch einfach noch ein paar Tage auf die Smartphoneversion

    Wenn ich mir die ersten Links zum Thema Photocontacs ansehe, habe ich das Gefühl, wir drehen uns im Kreis ... :D

  • Das Foto ist einfach nur etwas dunkler :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich bin absoluter neuling unter den Smartphoners..


    Kann mir jemand ein Link oder sagen wo man Programme für das qtek8310 findet??


    z.b. suche ich auch noch eine Navi Software...


    Über Tips wäre ich dankbar!! borealis@bluewin.ch

  • Hi Leute!
    Hab eine kurze Frage: Im Handbuch steht etwas von einem Task-Manager. Ich kann diesen aber nirgends finden auf meinem Qtek!
    Habt ihr vielleicht wer eine Ahnung wie ich ihn starten kann?


    Achja, is bei WinMob5 ein registry-editor dabei oder muss ich einen installieren?

  • Hi

    Zitat

    Original geschrieben von bluetenstaub Hab eine kurze Frage: Im Handbuch steht etwas von einem Task-Manager. Ich kann diesen aber nirgends finden auf meinem Qtek!

    Das Teil nennt sich "Aufgaben-Manager" :)


    Gruss,
    AssMan

  • Hallo,


    eine Frage, lassen sich Outlook-Notizen synchronisieren mit den Notizen auf dem Qtek 8310?


    Gruß
    Casaubon

  • Sorry, geht natürlich nicht ohne Zusatzsoftware - meinte die Aufgaben - die gehen nämlich ohne Probleme. :rolleyes:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Wo genau ist die mini sd card?? Eine 64MB mini sd wird doch mitgeliefert oder??


    Muss ich das Handy ausschalten um diese zu entnehmen/wechseln???


    Hab mir das Qtek 8310 bei amazon.de bestellt, leider 1-2 wochen Lieferzeit. Aber dafür super Service!!



    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!