Testbericht Qtek 8310

  • crooks:


    nein, ich mein die herstellergarantie!


    gewährleistung heisst ja nur, dass das gerät beim kauf schon defekt gewesen sein muss. im ersten jahr hat hier der hersteller die beweislast, im zweiten jahr hat der käufer beweislast, was ja so gut wie unmöglich ist.


    => Gewährleistung entspricht ungefähr 1 Jahr garantie


    zusätzlich kann der hersteller aber unabhängig von der gewährleistung garantie geben.


    und diese garantie (falls vorhanden) würde mich interessieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von bluetenstaub
    und diese garantie (falls vorhanden) würde mich interessieren!

    Laut beiliegender Garantiekarte 24 Monate.


    Gruss,
    Assman

  • Zitat

    Original geschrieben von bluetenstaub
      crooks:
    gewährleistung heisst ja nur, dass das gerät beim kauf schon defekt gewesen sein muss. im ersten jahr hat hier der hersteller die beweislast, im zweiten jahr hat der käufer beweislast, was ja so gut wie unmöglich ist.


    :confused:


    Ich glaube, Du bringst ein bisschen was durcheinander. Suche ruhig mal nach dem Thema hier. Da gab es schon diverse Threads :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von bluetenstaub
    hab soeben eine Auskunft von qtek.ch erhalten.
    garantie ist 12 monate gegeben.

    Dann scheine ich die Garantiekarte falsch zu lesen. Ich hab das Teil mal mit meinem "kaputten" Scanner eingescannt:Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    bei zweitens(2) steht 24 monate

    Ja eben. Dann wäre die Info von qtek.ch wohl falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluetenstaub
    danke leute!!
    wenn das so ist, dann werde ich mir auch so ein gerät zulegen!

    Tu das, da kannst du absolut nix falsch machen :)


    Gruss,
    Assman

  • Habt ihr das auch wenn ihr eine SMS versendet und die Option Sendebericht ausgewählt habt das wenn das Handy des empfängers ausgeschaltet ist man trotzdem einen Bericht bekommt in dem steht das die SMS zugestellt wurde. Und wenn nun der Empfänger das Handy wieder einschaltet bekommt man den selben Bericht nochmals. Das ist mir bei meinem Vario auch schon aufgefallen.


    Ist das eine Macke von MS Smartphones und gibt es bei T-Mobile auch einen "Code" den man eingeben kann so das man einen wirklichen Zustellbericht bekommt?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!