Tarifwechsel in CallYa-Compact nur mit originaler CallYa möglich?

• Hallo Leute!

Ich frage mich, ob man eigendlich mit einer Provider CallYa-Karte auch in den CallYa Compact Tarif wechseln kann? Wer hat hierzu Infos?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Habe es ausprobiert. Ist leider nicht möglich :(
    Aber OpenEnd funktioniert mit auch mit Providerkarten.

• Dass Open End mit CallYa Karten von Providern geht, war mir auch bekannt. Da ich aber mit der CallYa eher kurze Gespräche führe, lohnt sich Open End nicht für mich. Da hätte ich vom Compact-Tarif mehr Nutzen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich hole diesen Thread aus gegebenem Anlass mal aus der Versenkung.

Da ich auch keinen aktuelleren Beitrag über Providerkarten und CallYa Compact gefunden habe scheint es sich tatsächlich um eine Neuigkeit zu handeln:

Man kann mit einer CallYa-Karte vom Provider Phonehouse über die 22044 in den sogenannten Internet-Tarif CallYa Compact wechseln!

Ob Phonehouse jetzt die große Ausnahme ist oder mittlerweile auch bei den anderen Providern der Wechsel in diesen Tarif ermöglicht wurde ist mir leider nicht bekannt.

Gruß Andreas

P.S. In diesem Zusammenhang gibt es noch einen begrenzten Vorrat an Sagem MY X2-2 für 22 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben auf der Homepage von Phonehouse.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    [...]
    Ob Phonehouse jetzt die große Ausnahme ist oder mittlerweile auch bei den anderen Providern der Wechsel in diesen Tarif ermöglicht wurde ist mir leider nicht bekannt. [...]

Wie ich mittlerweile selbst herausgefunden habe, wird der Wechsel bei CallYa Karten vom Provider Talkline ebenfalls angeboten. Dies erfolgt ganz normal über das Sprachmenü der Kurzwahl 22044.

Gruß herold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!