sli mit dual-core Graphiccards bei i955x Mainboard geht

• Ist dan zwar teuer, aber in ein paar Foren steht, das bei Mainboards mit i955x Chipset nicht nur sli mit uni-core Graphiccards geht, sondern auch mit dual-core Graphiccards

Bis jetzt soll es das Gigabyte ga-8i955x Royal koennen, und fuer das Abit aw8-max soll dan ein Bios-Update kommen, damit es das kan

Geht aber dan nur mit speziellen sli-connectoren

• Gigabyte scheint inzwischen zur "Hardcore"firma zu mutieren,

siehe

4 x solo SLI, 2 x dual SLI und die einzige 2 x core SLI Karte auf dem Markt

Hut ab Gigabyte,

die 4 x core Varianten dürften zwar jede CPU der nächsten 1 1/2 Jahre überfordern bzw. die CPU ist der limitierende Faktor, aber interessant ist es schon.

Grüße

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wozu braucht man bitte 4 Grafikkarten?!? :confused: :eek:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi!

Deifie:
    Es sind nicht 4 grafikkarten sondern 4 Grafikchips, das ist ein unterschied! ;-)
    Außerdem ist es ja nicht so, dass man dadurch auch die 4-fache grafikpower hat.
    Eine SLI Lösung (mit 2 grafikkarten mit 1 Chip) bringt soweit ich weiß, ungefähr die 1,6 fache Leistung im durchschnitt. Tja und wenn du dann noch mal 2 Chips hast, dann vielleicht nochmal mal 1,6 und dann wäre man ungefähr beim 2,56 fachen der Leistung.
    ...Naja ob diese rechnung aber so stimmt weiß ich nicht! Vielleicht hat da einer mehr Ahnung von.

Aber so zuhause könnt ich mir so ne Lösung gut vorstellen......wenn ich das Geld hätte... :D

Mfg, Schwarzer Riese

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!