E-mail Adresse trotz wechsel behalten

• Hallo ich wechsel im nächsten Monat von T-Online zu KabelDeutschland und möchte meine E-Mail Adresse gerne behalten! Nun meine Frage da mein Telefon bei T-Online auch gekündigt wird kann ich trotzdem bei T-Online auf Call by Call umstellen. Und wie kann ich die E-Mail abrufen ohne das ich mich bei T-Online einwähle? Gibt es dafür ein Programm?
    Danke für eure Hilfe!

• Willkommen bei TT!

Hab es zwar nie mit KabelDeutschland probiert, aber könnte - wenn überhaupt - so funktionieren:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1355271#post1355271

Damit stellt man die Authentifizierung auf "Passwort" statt "Leitung" um. Müsste klappen, falls du T-Online Kunde bleibst - also auf "by call" umstellst.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich denke, du musst dann das T-Online Webinterface nutzen. Zumindest früher musste man zwingend über T-Online eingewählt sein, um die E-Mails mit POP3 abrufen zu können. Ich weiss aber nicht, ob dies immer noch so ist...Ansonsten versuch es mal mit E-Mail Weiterleitung, aber keine Ahnung, ob T-Online das unterstützt...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!