ja wie im titel steht.
in welchem onlineshop kann ich das samsung z500 oder nokia n70 per bankeinzug bestellen ?
amazon führt das z500 leider nicht.
danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wie im titel steht.
in welchem onlineshop kann ich das samsung z500 oder nokia n70 per bankeinzug bestellen ?
amazon führt das z500 leider nicht.
danke schonmal
Prinzipiell gehts bei uns auch.
Jedoch versenden wir die Ware erst nach Ablauf der Rückholfrist, was das ganze eher uninteressant machen düfte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Jedoch versenden wir die Ware erst nach Ablauf der Rückholfrist
Ihr versendet wirklich erst, wenn das Geld 6 Wochen auf eurem Konto ist?
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Ihr versendet wirklich erst, wenn das Geld 6 Wochen auf eurem Konto ist?
Nach 2 großen Reinfällen bieten wir Zahlung per Bankeinzug nicht mehr als Zahlungsweise an. Deswegen ist das auch eher als "theoretische" Zahlungsweise zu sehen. ![]()
Das verhält sich anders, wenn der Kunde uns eine Abbuchungsermächtigung erteilt. Dann kann sofort versendet werden.
Naja, aber wenn nix mehr da ist, nützt Dir die Abbuchungsermächtigung auch nix mehr. Dir steht die Kohle zwar zu, aber wie heissts so schön: Lang mal einem nackten in die Taschen!
Das einzige, was IMHO wirklich sicher ist, ist eine Abbuchungsermächtigung mit entsprechender Bankbürgschaft.
Ob sich sowas allerdings für einen Handykauf rentiert lasse ich mal so dahingestellt.
Charlie
Naja, mit den 6 Wochen ist so eine Sache...
Bis zum Quartalsabschluß lässt sich eine Lastschrift noch zurückbuchen.
Kein Wunder, dass man dieses Verfahren nur "guten" Kunden anbietet... ![]()
ist zwar interessant, aber hat mir bisher noch nicht geholfen ! ![]()
wo drin besteht das Problem, als Nachname zu bestellen??? :confused:
da hast es doch umgehend wenn nicht sogar schneller als beim Bankeinzug.
Sein Problem wird genau das obige sein!
Bei Bankeinzug kann ER jederzeit bis zu 6 Wochen danach selbst zurückbuchen lassen, während er bei Nachnahme auf das "Entgegenkommen" des Händlers angwiesen ist!
Bankeinzug ist für den Kunden dann doch sicherer als Nachnahme. Das das auf Händlerseite natürlich andersrum gilt, ist a auch klar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!