Kurzer, polyphoner Ton für SMS

  • Hat jemand von Euch einen schönen, kurzen, knackigen, polyphonen Midi-Ton, den ich als SMS Eingangs Signalisierung verwenden kann?


    Dank im voraus.


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Hab das selbe Problem. Suche auch noch einen schönen , regestrierbaren Midi-Poly-SMS-Ton fürs S.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Also den Anfangston von "Eiffel65 - Blue" find ich wirklich gut, allerdings ist der im mp3 Format, also praktisch unbrauchbar für das gd87. Hat den einer von euch auch als midi? Blue selber hab, sogar mit 2 verschiedenen Anfängen, aber der Anfang von der mp3 ist nicht dabei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Hab das selbe Problem. Suche auch noch einen schönen , regestrierbaren Midi-Poly-SMS-Ton fürs S.


    Hi Antwort , wie wäre es mit dem Capitan Future Ton der vor kurzem hier rumgeisterte ?? Den habe ich mir vom S45 auf C geschickt. Hört sich auch supi an.


    Solltet ihr keine Möglichkeit habe das so zu machen werde ich ihn mal umwandel wenn ich zuhause bin und ihn dann hier reinstellen.


    [edit] so hört sich das dann an Klick [/edit]


    Sorry es sind aber 1.38 Mb geworden :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • sms signalton auf 7210


    gibt es den einen weg so ein coolen sound auch auf dem 7210 zu wählen, komm irgendwie beim sms signal nicht in die galerie

    ____


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!