ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Die kostet <70,-€ bei nav4all.de
:top: und bestellt... danke fuer den Tipp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Die kostet <70,-€ bei nav4all.de
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich zitier mich mal selber.
Ich hatte vor knapp vier Tagen bestellt. Hat jemand evtl. Erfahrungswerte wie lang man auf die Maus warten muss oder ist sie schon ausverkauft ohne, dass man eine email oder ähnliches bekommt?
Wuerd sonst eine von amazon.de bestellen..... bräuchte sie bis Fr, da ich nach Holland wollte..... ![]()
Ich habe die TomTom Maus für unter 60€ bestellt, Sie war RatzFatz hier und läuft super (SirfIII).
Bei nav4all soll´s halt manchmal länger dauern. Ruf doch an und frag nach der Trackingnummer für dein Paket.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gerade in Großstädten ist eine gute GPS Maus wichtig!
Absolut .. deswegen hab ich mir nen Garmin empfaenger gekauft.
einschalten ... 10cm (ernsthaft) das auto rollen lassen reicht aus fuer richtungsdefinition.
ZitatIch kann übrigens die im Thread schon empfohlene Holux 236 absolut weiterempfehlen! Super klein und guter Empfang!
Stimmt ... was kostet der eigentlich ??
hier liegt der so um die 90 euros.
der garmin GPS10 hat knap 180 Euro gekostet (wobei der hal tden vorteil hat das man gleich eine lizenz fuer GIS faehiges kartenmaterial kauft ![]()
Zitat(Handschuhfach muss ich auch mal ausprobieren).
ich hab meinen in den lueftungsschaft gehaemert
Dank magnetischem boden und Spritzwasserschutz. no problem ![]()

da alles plastick und motorhaube ist weit genug weg ... UND sateliten die "hinterm" auto sind werden auch erfasst.
Hi,
ich wollte mal fragen, ob die Holux von nav4all schon angekommen ist??
Ich würde mir auch gern eine bestellen!
Oder gibt es vielleicht schon ein gleichwertiges Angebot irgendwo?
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Wegen der Holux, guck dir mal diesen Thread an:
http://www.pocketnavigation.de/board/tid1022840-sid.htm
Ist wohl schon eine vertrauenswürdige Firma, auch der Service scheint zu stimmen.
Ähnlich günstig zu bekommen ist wohl die Xaiox Diamond BT Maus, ebenfalls SIRFIII, laut diesem Thread auch recht gut:
http://www.pocketnavigation.de/board/tid1036008-sid.htm
Andere SIRFIII-Empfänger in der Preisklasse:
Haicom HI-406BT
Navilock BT-338
Navilock BT-359 GP
Nokia LD-3W
Ähnliche Angebote wie das von Nav4all hab ich aber auch nicht gefunden...
Nimm doch die von mir gepostete TomTom-Maus mit SirfIII. Die ist sehr schick, klein und günstig mit 60€
Läuft die auch mit R66?? Außerdem gibts die bei Amazon leider nicht mehr für das Geld, oder?
MFG
Hmm Angemeldet bin ich.
Scheiß Kreditkarten...
Da ich nie eine gebraucht habe, habe ich auch keine Karte ![]()
Bedeutet ich kann nicht bestellen,
Wäre vielleicht jemand so freundlich das Teil für mich zu bestellen..
(Vorher Absprache per telefon, icq o.ä
Würde heute noch die 70 Tacken per Onlinebanking auf das Konto des Bestellers überweisen natürlich mit Screenshot..., ist nämlich echt SAU SAU GÜNSTIG
Wäre cool wenn Sich jemand erbahrmt mir zu helfen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!