Beratung GPS Maus

• Ja :top:

Sie läuft einwandfrei mit meinem Commi und TT 5. :top:

Lieferumfang aus Holland: USB-Ladekabel welches man am PC und am Fahrzeug aufladen kann. Die GPS Maus inkl. Akku.... was braucht man mehr?

16610LV

• Hi,

ich habe bei Nav4all bestellt und 3 Tage später war die Maus da. :top: Sie hatte einen Defekt (ließ sich nicht laden), das habe ich bei Nav4all reklamiert. Auf die 1. Mail kam keine Reaktion, nochmal hingeschrieben. Innerhalb von 15 Minuten kam die Nachricht daß sie noch am selben Tag eine neue Maus schicken und ich solle die alte doch bitte einsenden.

2 Tage danach war die neue Maus bei mir!

Ich kann Nav4all deswegen nur empfehlen, die erste Mail ist wohl übersehen worden, aber auf die 2. Mail haben sie ratzfatz reagiert und ich habe tatsächlich schon die neue Maus hier gehabt bevor die alte weggeschickt war. So stelle ich mir Kundenservice vor.

Ich bin mit der Holux 236 sehr zufrieden, was ich allerdings jetzt gerne noch haben möchte ist ein Ladegerät für die Steckdose... Hat jemand eine Quelle?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Printus

Geht bei dir die Ladelampe am PC nach ein paar Stunden aus? Ist damit der Akku aufgeladen? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie so schnell per USB aufgeladen werden kann.

Das Tolle daran ist, dass man es auch ohne Akku per Kfz-Ladekabel verwenden kann, somit schont man den Akku. :top:

16610LV

• Die grüne Ladelampe an der Maus geht irgendwann aus und ich interpretiere das so, daß der Akku dann aufgeladen ist. Mir kam die Ladezeit per USB-Port am PC auch relativ lang vor, ich habe aber keine Referenzen weil man bei meiner Vorgänger-Maus keine Kontrollleuchte hatte und deswegen nie wußte wann sie denn nun voll ist. Es dauert aber schon wesentlicher länger als z. B. einen leeren Handy-Akku neu aufzuladen.

Und Du hast herausgefunden daß man den Akku entfernen kann, um die Maus allein mit dem Ladekabel im KFZ zu verwenden? Das ist nicht schlecht... ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    ...........

Und Du hast herausgefunden daß man den Akku entfernen kann, um die Maus allein mit dem Ladekabel im KFZ zu verwenden? Das ist nicht schlecht... ;)

;) Ich hab es nicht heraus gefunden...... ich hab es irgendwo aufgefangen. ;):D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Läuft die auch mit R66?? Außerdem gibts die bei Amazon leider nicht mehr für das Geld, oder?

MFG

Das weiß ich nicht, aber ich wüsste auch nicht warum sie nicht mit anderen Programmen kompatibel sein sollte. BT & Chipsatz ist ja Massenware.
    Einfach mal bei Geizhals eingeben, gibts bestimmt noch so günstig:

Testbericht: http://www.pocketnavigation.de…MkII-SiRF-III/2.4.18.html

• Hi,

so meine Maus ist auch angekommen. Haabe sie ebenfalls bei Nav4all bestellt und bis jetzt ist alles bestens.

Allerdings bekomm ich keine Vrbindung zu meinem Handy hin, es verlangt ein Passwort um sich anzumelden. Was muss ich da eingeben? Weiss jemand bescheid ?

Ich nutze ein 6670 und als Software R66 !

Vielen Dank.

MFG
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!