Beratung GPS Maus

• so die satelliten hat er auch gefunden, die gps position funkt auch, allerdings habe ich probleme bei der routenberechnung

er braucht ewig lang und wird net fertig, wie lang dauert das bei euch, oder hab ich was falsch gemacht? R66 mit Holux 236 wird verwendet !!

Danke

MFG Kevin

• Also ich nutze meinen Commi mit meiner Holux und TT5.

Da ich nichts zu Route selbst sagen kann ist die Holux eigtl. ganz fix beim Satelliten auffinden.

Beim N70 in Kombi mit R66 ist die Routenberechnung ziemlich schnell. DA wuerd ich mal eher aufs Handy tippen, dass es so lange braucht und nicht auf die GPS Maus.

16610LV

• Wird die Holux 236 von nav4all.de eigentlich mit der aktuellsten Firmware ausgeliefert?

Und wie schauts da mit der Garantie aus? Nur 1 Jahr oder 2 Jahre?

• Hi,

also jetzt läuft alles bestens mit TomTom-Software und Holux 236, bestellt wurde sie ja bei Nav4All.

Garantieansprüche bestehen glaub ich 1 Jahr lang - nach niederländischem Recht.

MFG
    Kevin

• Wie kommt es eigentlich, dass sie die HOLUX so guenstig anbieten können? Es kann doch nicht an der fehlenden Packung líegen oder?

Morgen kommt sie wieder zum Einsatz. Freu mich schon. Wer hat reele Akkulaufzeiten? Ich glaub sie halten im Dauereinsatz ca. 4 Std durch.

16610LV

• Ich habe mir auch die Holux von Nav4all bestellt.. Sie ist wirklich sehr günstig.. Bei ebay ist sie meinstens ab 99 Euro gelistet..

• Sagt mal wie lange habt ihr auf eure Holux bei nav4all gewartet?
    Mit welchem Paketdienst kommt der Empfänger? Post /DHL?

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hi, das Teil kommt mit der DP und gewartet habe ich ca. 6Tage (mit WE).

MFG
    Kevin

Ok dankeschön! Dann ist es ja morgen soweit :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!