UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Der Preis für die neue UMTS Card II mit BASE 24 und BASE-I-Flat 24 derzeit für 59,- und ab Lager lieferbar.

Habe auch noch ne gebrauchte Karte liegen... Einfach bei mir melden. :)

Hast du auch ein Angebot, wenn man schon einen BASE hat und nur die I-Flat braucht oder kostet die Card dann die obligatorischen 249€?

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hast du auch ein Angebot, wenn man schon einen BASE hat und nur die I-Flat braucht oder kostet die Card dann die obligatorischen 249€?

169,- mit Upgrade auf BASE Internet-Flate.

Habe noch eine gebrauchte Karte hier liegen. Dann bitte per PN melden. :)

• Feedback Vodafone Aktion

Hi!

Tarif = Original vodafone Zuhause Web

normal 29,95 mtl., aber bei mir 15,- Rabatt! Somit 14,95 mtl.

Ihr könnt im Zuhause-Bereich (ca. 2km) 60h oder 5000 MB surfen.

Alles weitere auf der vodafone-Webseite.

Vorteil bei mir: 15,- Ersparnis jeden Monat.

2 X GG frei

AG frei
    -----------------------------------
    ....also ich hab meine erste Rechnung nach den zwei Frei-Monaten erhalten.
    Der Zuhause-Web-Preis wurde anteilig berechnet. 20 Euro waren noch im 2. Freimonat enthalten. 10 Euro sind berechnet worden.
    Ich hoffe, dass die Gutschrift der 15 Euro im nächsten Monat kommt und anteilig auch für diesen Monat abgezogen wird (also 5 Euro Gutschrift).
    Ich hatte bei o2 mal den Fall, dass Gutschriften erst in der Rechnung auftauchten, wenn die vorherigen Gutschriften aus anderen Aktionen aufgebraucht waren (irgendwie wurde das mit Abrechnungstechnik begründet).
    Also bin ich nun gespannt auf den nächsten Monat, ob ich dann 20 Euro Gutschrift bekomme. Vieleicht zieht sich dieser Zeitversatz ja auch bis zum Ende der 24 Monate hin.

• Zitat

Ich melde mich noch mal via PN, habe noch eine Idee. ;)

kannst du dich bei auch noch mal per PN melden mit diner idee ?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von moralt
    kannst du dich bei auch noch mal per PN melden mit diner idee ?
    danke

Die Idee war damals auf eine BASE-Flat basiert. Derzeit noch die günstigste vollständige bundesweite UMTS-Flat, wenn man in einem UMTS-Gebiet wohnt; ansonsten über GPRS.

• Re: Feedback Vodafone Aktion

Zitat

-----------------------------------
    ....also ich hab meine erste Rechnung nach den zwei Frei-Monaten erhalten.

Habe heute auch meine Rechnung eingesehen.
    Bekam anteilig 18,xx € gutgeschrieben, 3,xx davon waren anteilig noch der Freimonat, und 15,00 € Rabatt für diesen Monat.

Also bei mir läuft es wie im Angebot beschrieben.

• Handy sascha
    kannst du eine Datenoption zu Hause anbieten wenn man bereits ein UMTS PCMCIA Karte hat?
    Das wichtigste ist die Laufzeit?!
    Blick da bei Vodafone.de nicht so durch.
    Im hiessigen Vodafone shop sagte mann mir nur 3Monate laufzeit vobei gar 2 komplett kostenlos sind?

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
      Handy sascha
    kannst du eine Datenoption zu Hause anbieten wenn man bereits ein UMTS PCMCIA Karte hat?
    Das wichtigste ist die Laufzeit?!
    Blick da bei Vodafone.de nicht so durch.
    Im hiessigen Vodafone shop sagte mann mir nur 3Monate laufzeit vobei gar 2 komplett kostenlos sind?

Melde Dich bitte mal per PN und ich kläre morgen, was genau geht.

• Mensch Sascha, steng dich doch mal an, so'n Angebot nochmal aufzulegen. Ich will endlich auch UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Mensch Sascha, steng dich doch mal an, so'n Angebot nochmal aufzulegen. Ich will endlich auch UMTS.

da kann ich nur zustimmen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!