Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

• Zitat

Original geschrieben von Kadafi

naja hoffe doch das das D820 besser ist

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim D820 wesentliche Unterschiede gibt zum D800, abgesehen von Wechselspeicher, Rotating Kamera, Stereolautsprecher und Bluetooth 2.0.

Softwaremäßig werden die Geräte sich wohl nicht viel nehmen...

Gruß

Tom

• An sich sieht das gerät nicht schlecht aus, aber die Abstriche, die man bei Samsung-Handys machen muss, sind im Vergleich zu Nokia oder S/// einfach inakzeptabel.

Die genannten Schwächen - vor allem die schlechte Slider-Qualität - sind sehr verwunderlich, da gerade die Verarbeitung ein ganz großer Pluspunkt ist.

Das Menü sieht im Gegensatz zum D600 anders aus, hübscher, nicht so ein Animestyle.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth

Die genannten Schwächen - vor allem die schlechte Slider-Qualität - sind sehr verwunderlich, da gerade die Verarbeitung ein ganz großer Pluspunkt ist.

Jetzt laßt uns doch erst mal abwarten, ob er nur ein "Montagsgerät" bekommen hat. Ich kann (und will) mir eigentlich nicht vorsellen, daß Samsung solche Qualität zur Regel werden läßt. :rolleyes:

Zitat

Das Menü sieht im Gegensatz zum D600 anders aus, hübscher, nicht so ein Animestyle.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Menu des D800 mit dem des D600 identisch. Bei beiden kann man zwischen dem "normalen" Icon-Menu und dem "Flash-Menu" wählen.

Gruß,
    der samsung-man

• Tja, du irrst dich....
    Nicht schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
    Es ist von den Symbolen her unterschiedlich, die Icons, sowie die Schrift sind unterschiedlich, ich habe nicht von der Art der Anzeige gesprochen.

I ♥ my E72

• Zitat

Es ist von den Symbolen her unterschiedlich, die Icons, sowie die Schrift sind unterschiedlich, ich habe nicht von der Art der Anzeige gesprochen.

Morschen,

Ach so.. das wußt' ich nicht.

Zitat

Nicht schreiben, wenn man keine Ahnung hat.

Doch! Ist schließlich ein Forum zum Diskutieren und ich schrieb "soweit ich weiß". Warum also so zickig? Und damit mal wieder btt!

Gruß,
    der samsung-man

• Mh-........klingt über das D800 wirklich alles nicht so gut im Moment.

Werde es diese Woche auch bekommen udn dann hören wir endlich mal eine 2. Meinung. Ich bin selber gespannt

• @ Darkside

Hast du dein D800 noch oder hast du es schon zurück geschickt? Oder behältst du es doch?
    Wie lange hält denn der Akku im Normalbetrieb?

°DaDaMan°

• Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    Mh-........klingt über das D800 wirklich alles nicht so gut im Moment.

Werde es diese Woche auch bekommen udn dann hören wir endlich mal eine 2. Meinung. Ich bin selber gespannt

Hi Andre,

hast Du Deins auch über den Shop, der im Werbe den D800 Threat gepostet hat, geordert? Oder gibts noch andere Anbieter momentan für um die 380 €?

Gruß,
    der samsung-man

• LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!