Erscheinungstermin SGH-D800 (820) ?

  • mal ne frage an die d800 besitzer:


    kann man uhrzeit und verpasste sms + anrufe bei zugeschobenem zustand sehen (also so wie beim d500) oder schaltet sich das display komplett ab wie beim d600?

  • @ D800 Besitzer:


    Kann mir jemand auf meine Punkte 3&4 antworten??
    Siehe 4 Beiträge hoch. ;)


    Wäre sehr nett!!


    Thanks
    Iverson :top:

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • ThEDaRkAnGeL:
    Das Display schaltet komplett ab so wie beim D600.


    Iverson:
    Zu Frage 3: Man kann Vornamen, Nachname, Handy Nr., Privat Nr., Büro Nr., Fax Nr., Andere Nr., Email Adresse, Anruferfoto, Klingelton, Gruppe und Memo Eintragen.
    Mehr geht net.


    Zu Frage 4: Ich habs getestet mit Geburtstag der einen Tag später ist. Sehe kein Glockensymbol im Standby.

  • Zitat

    Original geschrieben von Third Place
      ThEDaRkAnGeL:
    Das Display schaltet komplett ab so wie beim D600.


    danke...hm...somit fällt das auch schon wieder weg...warum entwickelt samsung sich, was das mit dem komplett abgeschaltetem display angeht, so zurück? beim d500 war es doch auch noch möglich nen vernünftigen standby-bildschirm zu gestalten :mad:

  • Das mit de mabschalten find ich ok, wenn man was sehen will braucht man doch nur ne Taste drücken.


    Warum soll das Display da unnötig eingeschaltet sein.


    Werde mir das Teil mal in Echt anschauen und wenn es von der größe passt, dann hol ich es mir auch.


    Brauche diesmal nur ein Handy was gut aussieht und elementare Funktionen unterstützt. Viele Sachen nutze ich eh nicht.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98



  • Soweit ich weiss, ist MEMO eine Sprachnotiz, richtig?? Wenn nicht, könnte man ja hier dann die Postanschrift einfürgen oder??


    Das wäre cool. Denn dann wären nur die fehlenden Profile das Manko.
    Aber hauptsache ist ja auch, das es klingelt und gleichzeitig vibriert...
    Oder?!?

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • LG Darkside

  • ja aber irgendwas stimmt doch hier nicht:


    Darkside meint auf Seite 9 in seinem Beitrag das 2 Ruftöne mit Vibra enthalten sind.
    Toxin hingegen meint: jein - bei sms gibts 2 vordefinierte töne die klingeln und vibrieren können. die anderen wie schon bei d500 bzw d600 abwechselnd - beim klingeln so wie immer (abwechselnd)


    Bisschen verwirrend ist es hier schon.... :confused:

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Also bei mir gibt es 2 Ruftöne mit Vibra, der rest der Ruftöne ist ohne Vibra.
    Bei den SMS Tönen geht bei mir keiner mit Vibra, entweder nur Vibra oder nur SMS Ton oder ganz aus.

  • ThirdPlace hat Recht......


    so hab das handy gerade bekommen. tut mir leid samsung fans (ich bin eigentlich auch einer), aber das telefon ist mist.


    SORRY


    mist für mich sind:
    - der lautsprecher für MP3 (der knarzt was das zeug hält. absolut nicht belastbar, er klingt total überfordert und kreischend) normale klingeltöne gehen besser. beim telefonieren gehts auch.


    -die tastatur ist nen witz! vom V3 oder V3i ist diese viel viel besser. dort gibt es voneinander getrennte tasten und einen druckpunkt. bei dem d800 fast garnicht. man verdrückt sich dauernd. echt furchtbar. dauert ewig eine sms mit groß und kleinschreibung zu verfassen.


    -vibra geht nicht mit MP3 klingeltöne
    -display geht komplett im stand-by aus
    -das gerät ist echt nicht leicht und liegt daher, auch weil es sehr dünn udn breiter ist nicht gut in der hand und man erreicht die schlechten tasten zudem schwer


    die ersten beiden punkte sind für mich das KO und eine sehr sehr große enttäuschung bei samsung und diesem telefon. das handy wird zurückgegeben oder verkauft.


    das design und die verarbeitung ist klasse. man kann keine unregelmäßigkeiten erkennen. es sieht hochwertig aus und fühlt sich auch beim slider so an


    ABER: was nutzt mir das wenn der rest dem hohen preis und dem design nicht gleichwertig sind. hier wünscht man sich einen lautsprecher wie beim d600 oder beim motorola oder nokia und die tastatur wie bei motorola oder siemens oder nokia.
    SAMSUNG hat echt nicht richtig gedacht. ich verstehe das nicht. bin sehr enttäuscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!