hallo, das wesentliche steht ja schon in der überschrift, ich suche den original tischlader fürs s/// t68i, wo bekommt man den am günstigsten?
die suche war nicht wirklich erfolgreich.
danke
wo am günstigsten den original tischlader fürs s/// t68i ?
-
-
-
Eine Frage an alle User:
Setze ich manchmal zuviel voraus?
@Schubrakete: Du bist schon lange bei HK und bereits ein paar Tage bei TT.
Folgende Vorgehensweise schlage ich zukünftig vor:
1. Entweder Du weisst, dass der Tischlader die Modellbezeichnung "CDS11" hat, oder Du schlägst dies kurz bei http://www.sonyericsson.de nach.
2. Du gibst im Suchfenster ("dieses Forum durchsuchen") als Suchbegriff "cds11" ein.
3. Du erhälst mehrere Beiträge (Handykarl, Fonez, MPTelecom)
4. Du freust Dich. Deine Frage wurde (inkl. Schritt 1) innerhalb von zwei Minuten beantwortet.
Wiederholung meiner Frage: setze ich bei einem Nicht-Newbie hiermit zuviel voraus?
habe diesen Beitrag mal für die nächsten Stunde oben festgepint
-
super, ich hab die suche nach folgenden begriffen durch sucht:
tischlader t68i
original tischladerich bin leider nicht drauf gekommen direkt die modellbezeichnung heraus zu suchen und die einzugeben, ist eine gute idee, bin aber wie gesagt nicht drauf gekommen!
wolltest du jetzt ein exempel an mir statuieren? danke, so macht tt keinen spass

-
-
das ist wirklich günstig, danke schön
-
Kein Problem, hättest du aber durch Suchen auch leicht selber finden können.;)
-
Zitat
Original geschrieben von wwwspeedXde
wolltest du jetzt ein exempel an mir statuieren? danke, so macht tt keinen spass
Es macht keinen spass, wenn einfach IMMER drauflos gefragt wird. Wenn ein Newbie dies tut, naja....kann man ja noch drüber hinweg sehen. Du weisst aber, wie es geht. Und das gerade die SE-Sachen immer über die Produktbezeichnungen beworben werden, dies ist auch nicht erst seit gestern so.
"Tischlader T68i" findest Du übrigens diesen Thread und GENAU dort wird auch von CDS11 gesprochen.
Alles ganz einfach

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!