Outlook: Alle Mails weiterleiten. Ürsprünglichen Absender beibehalten

• Hi TT'ler,

ich möchte alle meine e-Mails in Outlook an meine googlemail-Adresse weiterleiten, aber dabei den ursprünglichen Absender beibehalten. Beim letzteren, weiß ich schon wie das funktioniert --->klick <---, nur bei 330 Mails bisschen umständlich :(
    Wisst ihr wie man das lösen kann?

thx

N°5

• Das kannst Du mit dem Outlook Regel-Assistent machen (siehe Screenshot). Das Zauberwort heißt "umleiten".

• Hi leo danke für deine schnelle Antwort,

nur möchte ich alle Mails die ich von Web.de erhalten und über Outlook empfangen habe an meine googlemail übertragen. Also einen kompletten Transfer machen ;)

• Sorry, stimmt.
    Jedoch habe ich diese Option im Regel-Assistent nicht gefunden.
    Habe Outlook 2002

• Hallo, das von mir angesprochene Problem besteht immer noch. Ich kann alle Mails weiterleiten, das ist kein Problem, jedoch wird die ursprüngliche Adresse nicht beibehalten. Wie kann ich das Problem lösen?

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Das kannst Du mit dem Outlook Regel-Assistent machen (siehe Screenshot).
    Das Zauberwort heißt "umleiten".

Ist die von Dir beschriebene Methode des "Umleitens" identisch mit dem "Weiterleiten",
    das bereits aus älteren Outlook-Versionen bekannt ist?

Falls ja, dann machst Du nichts anderes, als die E-Mail erneut zu verschicken - und zwar
    mit Deinem Absender (was eben genau hier nicht erwünscht ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!