Wie kündigt man einen Victorvox Vertrag?

• Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum kündigen eines Victorvox Vertrages:

1) Gibt es irgendwo ein vorgefertigtes Formular dazu?
    (Auf der kompletten Victorvox Seite inkl. Service Zeugs wird das Wort
    "Kündigung" nicht gefunden...)

2) Ist es jetzt 100% sicher wenn man das ganze per Einschreiben verschickt?
    Oder besteht auch da die Gefahr ignoriert zu werden?

EDIT:

Vertrag läuft noch 1 1/4 Jahr - von daher besteht bei mir kein Zeitdruck...

• Ich finde per Suche nach "kündig* AND VictorVox" jede Menge Lesetoff...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zur Kündigung reicht ein Satz, dafür braucht man kein Formular.

Wenn die Laufzeit noch über ein Jahr besteht, reicht es, ein Kündigungs-Fax zu schicken, indem neben der Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung angefordert wird. Sollte die kommen, hast Du einen Beleg über die von Dir erfolgreich ausgesprochene Kündigung. Kommt innerhalb einiger Wochen nichts zurück, einfach erneut faxen (oder halt einen Brief schicken) usw.

• Rechtzeitig vor Ende der Kündigungsfrist und am Besten per Einschreiben bei dem Laden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Nicht vergessen die Sim-Karte nach Ablauf des Vertrags denen zukommen zu lassen...

Mfg Hannes

Moin!

Muss man die Karte immer nach Ablauf an Victorvox schicken??? Wenn ja, habe auch noch einen Vertrag, der noch über 1 Jahr läuft, kann ich die Karte nicht jetzt schon an die Herrschaften schicken???

1. FC Köln - Deutscher Meister 2006/2007 (2.Bundesliga)

• Zitat

Original geschrieben von kamanli1907
    Moin!

Muss man die Karte immer nach Ablauf an Victorvox schicken??? Wenn ja, habe auch noch einen Vertrag, der noch über 1 Jahr läuft, kann ich die Karte nicht jetzt schon an die Herrschaften schicken???

Das kannst du zwar tun, allerdings sagst du denen damit eindeutig, dass du einen Schubladenvertrag gemacht hast. Ist für den Händler nicht gut, aber auch für dich als Kunden nicht, falls du mal wieder einen Vertrag bei denen machen willst...

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!