W800i e-plus VVL 0,00 Euro und Nokia N70

• nicht so ganz korrekt ...leider

Der Wechsel in den web Tarif nach Verlängerung kostet 24,95 Euro und ist sofort und ohne Wartezeit möglich.

Die 3 Monats Frist greift einzig und allein bei Downgrades , z.B. bei Wechsel von T&M 100 in T&M 50

Dies klärt ein einfacher Anruf bei der eplus Händler Hotline

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• ...wechsel in den Web.

Nabend,

also die Hotline ( wurde ein paar mals angerufen ) , damit man sich verschieden Meinungen einholen konnte, hat dieses ganz klar verneint.
    Auch kunden die einen Web Tarif hatten, haben nach einem wechsel dieses dann verneint.
    Früher war dieses mal ohne weiters Problem möglich, nun geht dieses leider nicht mehr. :(

Will Dich ja nicht belehren, schreibe Dir nur aus meiner Erfahrung.
    Nicht das Du nachher Stress hast.

Liebe Grüße

• So nochmal....

Verlängerung eines eplus Vertrages... und Wechsel in den Web Tarif ist weiterhin ohne Probleme möglich ... einfach die 1000 anrufen.

Kosten hierfür 24,95 Euro, sobald in einen höheren Tarif gewechselt wird ist der Wechsel kostenlos.

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Meister Duck hat recht :top:
    (Hätten die Hotliner durch Nachfrage bei einem Teamleiter aber auch erfahren können...)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Noch mal ne Nachfrage zum eigentlichen Angebot: Welche Preise wären denn beim Prof S als VVL machbar?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hallo Meister_Duck, hallo Handy-Hoschi,

ich habe am 27.10. eine VVL für einen Kunden gemacht, er hatte vorher T&M 50 WEB Student. Ich habe gerade bei E-Plus angerufen. Bei der VVL wurde nichts geändert, das WEB ist nicht weggefallen. E-Plus war auch in dieser Richtung nichts bekannt.
    Wir Händler können keine web Tarife bei Neuvertrag direkt schalten, da muß der Kunde kostenpflichtig in den web wechseln. Das ist richtig. Aber bei einer VVL ändern wir ja nichts am Tarif, sagt E-Plus , der bliebe dann gleich. Also vorher WEB ist nachher WEB. Wer z.B. mit T&M 100 in den T&M 100 WEB verlängern will, das geht wohl nur mit Aufpreis dieser 24,95 Euro.

Soweit meine Infos, erhalten über die -1000

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!