W800i e-plus VVL 0,00 Euro und Nokia N70

• Bieten Euch das Sony Ericsson W800i inkl. VVL eplus an:

W800i
    inkl. VVL Upgrade T&M100
    1000min Option 3 Monate kostenlos testen
    ( 5,- Euro gibt es als Gutschrift von uns )
    keine Versandkosten
    0,00 Euro

Und die Geräte sind lagernd!

Nokia N70 zu gleichen Konditionen 99,- ebenso lagernd

Bei Interesse Mail: rene@mobilblitz.de

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• wegen Web Tarifen wichtig!

Aufgrund einiger Anfragen hier öffentlich:

Bitte beachten, bei Vertragsverlängerung eines bestehenden web Tarifes von eplus über uns oder andere Händler, rutscht dieser automatisch wieder in den normalen Tarif ohne 150 Frei SMS.

z.Bsp:

T&M 100web rutscht automatisch in den normalen 100er, nach der VVL besteht dann die Möglichkeit wieder in den T&M 100web zu wechseln, diese Umregistrierung kostet 24,95 Euro entweder im Internet durchführen oder über die Hotline (1000).

Falls man in einen nächst höheren Tarif wechselt ist der Wechsel kostenlos.

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Re: wegen Web Tarifen wichtig!

Hy,
    glaube ....diese aussage ist nicht ganz richtig.
    Ist der kunde nicht für 3 Monate gesperrt ?
    Nach meinen Wissenstand kann der kunde erst nach 3 Monaten wieder in den Web wechseln.
    Oder habe ich da falsche Informationen ?
    Liebe Grüße

• Hi,

das ist aber nicht gerade toll, d. h. bei meiner Verlängerung eines T&M 100 Web würde ich automatisch in den "Normalen" -Tarif rutschen und müßte anschließend die 24,95 Euro für den Wechsel in den Web-Tarif aufbringen. Hinzu kommen nochmal 24,95 Euro für ein Downgrade in den T&M 50 Web :mad:

Muß ich dann auch noch beachten, dass ich die ersten drei Monate nach der VVL nicht von dem Normalen-Tarif in den Web-Tarif wechseln kann??? Ist das so? Das hieße, ich müßte z. B. drei Monate für die eigentlichen jeweils 150 frei SMS, nochmals insgesamt ca. 85,50 Euro (3 x 150 x 0,19 Euro) bezahlen, falls ich die Anzahl nutzen möchte.

Ist diese 3-Monats-Regelung neu? Als ich im Juni diesen Jahres von meinem alten T&M 120 in den T&M 100 gewechselt bin, konnte ich sofort nach der VVL in den Web-Tarif wechseln (kostenlos!)

...oh, habe gerade in einem anderem Beitrag gelesen, dass man wohl sofort nach der VVL von dem normalen T&M 100 in den T&M 100 Web wechseln kann (für 19,95 Euro), nur ein Downgrade würde die 3-Monats-Sperre beinhalten, richtig?
    Somit fällt meine o. g. Rechnung mit den "ca. 85,50 Euro (3 x 150 x 0,19 Euro)"

• zu Wechsel in den Web Tarif

Hallo,

die Regelung gilt soweit ich rausbekommen habe ab September, davor war es in der Tat etwas einfacher wenn nicht problemlos möglich. ( Habe es damals selbst für die Familie umgestellt, ohne Probleme.

Also um nochmal etwas Licht ins Dunkel zu bekommen:

( Gerade nochmal mit der Händlerhotline telefoniert: )

Ein Wechsel in die Web Tarife ist jederzeit innerhalb des gleichen Tarifs möglich
    ( egal ob Vertragsverlängerung oder Neuvertrag )

Gebühr dafür 24,95 Euro

Die Preisspreizung oder Tarif Lock gilt nur für den Tarifwechsel nach unten. Dieser ist erst nach 3 Monaten möglich.

Ein Wechsel nach oben auch web Tarife ist kostenlos.

Allerdings ist es aber auch so, daß bei einer VVL über freie Händler der Web Tarif automatisch von eplus in den normalen gewechselt wird und man diesen dann neu beauftragen muß für die genannten 24,95 Euro.

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Re: zu Wechsel in den Web Tarif

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Ein Wechsel in die Web Tarife ist jederzeit innerhalb des gleichen Tarifs möglich
    ( egal ob Vertragsverlängerung oder Neuvertrag )

Gebühr dafür 24,95 Euro

Die Preisspreizung oder Tarif Lock gilt nur für den Tarifwechsel nach unten. Dieser ist erst nach 3 Monaten möglich.

Dann werde ich mich mal auf Deine Aussage verlassen. Also kann ich unmittelbar nach meiner VVL den T&M100 wieder in den T&M100 WEB wechseln, ohne dass ich 3 Monate warten muß! Klar die 24,95 Euro fallen natürlich noch an...
    Hatte nämlich auch heut morgen bei der Hotline angerufen. Der eine Kundenberater meinte, dass der Wechsel ach VVL von T&M in den T&M WEB aber erst nach 3 Monaten möglich sei, ein weiterer wuße überhaupt nichts......

• Das Problemmit den Kundenberatern...

Leider hat dort niemand so richtig den Durchblick...

Händlerhotline hatte dies heute nochmals bestätigt.

Falls Du Probleme beim Wechsel hast: Mail an rene@mobilblitz.de

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Web wechsel geht nicht !!!

Also,

der Wechsel von T&M 100 web auf normal ( T&M 100 ) ist in einer VVL ist möglich.
    Danach das ganze zuück, geht nicht. Dieses geht auf gar keinen Fall.
    Sprich 3 Monate warten ( es enstehen kosten von ca. 25 € ), oder in einen höheren wechseln. z.B: ( T&M 200 Web ) ... dieses ist wiederum kostenlos.

Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!