Suche Widcomm Bluetooth Software

• Hi hab scho gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden wo kann ich mir die Widcomm Bluetooth Software downloaden hab ein T610 und mir einen bluetooth stick gekauft weiss aber nun nit was ich machen muss die anleidungen ausn forum hier versteh ich nit so ganz hoffe kann mir jmd eine einfach erklärun geben.

• Zum einen kannst du die Air2U Treiber vom SP2 nehmen oder alternativ die Treiber von einem anderen Hersteller (z.B. MSI) nehmen

• Die Software sollte deinem BT-Stick beigelegen haben, solange dieser mit Widcomm funktioniert.

Ansonsten mal auf der Seite des Herstellers des BT-Sticks nachschauen.

Da Widcomm eine Lizenzdatei benötigt, kannst du nicht jede x-beliebige Widcomm-Version verwenden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Da musst du dich wohl oder übel an den Verkäufer wenden. Wie schon gesagt: Widcomm funktioniert nur mit den dafür lizensierten Produkten, ansonsten Raubkopie. Außerdem stht in der Auktion was von BlueSoleil, das ist imho ein anderer BT-Softwarestack-Hersteller, also versuche da mal was zu finden.

PS: Falsches Forum ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Das ist kein Fehler, das ist eine Warnmeldung, dass der Treiber nicht WHQL-konform ist.

Mit "Installation fortsetzen" gehts weiter.

CLK: 100% agree... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!