Treiber Grafikkarte win Me zerschossen

• Wollte für mein Win Me eine aktuelle Grafikkarte aus dem Internet aufspielen ,habe NVIDIA Gforce 2 GTS , hatte aber den alten Treiber wohl nicht entfernt.
    Jetzt habe ich nur die kleinste Auflösung,habe nur 16 Farben und mein Rechner sagt mir, dass die Grafikkarte nicht richtig konfiguriert sei.
    Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
    Hilfe!Hilfe! Was kan ich tun? Wer kann helfen?

• Re: Treiber Grafikkarte win Me zerschossen

Zitat

Original geschrieben von tenne
    Hilfe!Hilfe! Was kan ich tun? Wer kann helfen?

Treiber herunterladen und neu installieren. Wenn du Glück hast, bietet dir die Software an, die alte (defekte) zu löschen (was sie aber nicht zwangsläufig muss. Wird auch so funktionieren)

• Den Treiber habe ich ja heruntergeladen und installiert.Danach sagt das System: Grafikkarte nicht korrekt konfiguriert.Entfernen kann ich den Treiber im Gerätemanager auch nicht.Er hat ein gelbes Ausrufezeichen.Hätte ich es doch alles gelassen!! :( Na ja, jetzt erwäge ich,Win Me neu aufzuspielen oder gibt es noch einen anderen Weg?

• fahr mal im abgesicherten modus hoch, und entferne alle grafikkartentreiber im gerätemanager, sollte helfen. win ME hat wohl mehrere treiber nun vorliegen, und kann sich nicht entscheiden ...

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!