• Hallo,
    Also mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie ich MP3s auf mein Sony-Ericsson K700i machen kann. Beim Handy war eine Software von SE dabei, die ich auch installiert habe, ein Datenkabel habe ich mir ebenfalls gekauft. Auf dieser CD ist z.B. ein Bildeditor dabei, sowie ein Soundeditor. Der Bildeditor funktioniert echt gut, jedoch komme ich mit dem Soundeditor überhaupt nicht klar, da sollte man den Song zuerst aufnehmen, dann übertragen, was aber nicht funktioniert. Dann habe ich versucht ein Lied (unterstütztes Format) direkt zu übertragen, was jedoch ewig dauern würde.
    Jetzt meine Fragen: Muss die MP3 Datei erst noch umgewandelt werden, damit man sie besser übertragen kann? Und wenn ja, wie geht das? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Handy und MP3, bzw. diesem Programm? Oder kann mir jemand sagen, wie man einen MP3Song "verkleinern" kann?

Freue mich auf Antworten!
    Liebe Grüße Anna

• Willkommen!

Am besten einfach per IR oder Bluetooth ganz einfach die MP3 per Windows Explorer aufs Handy schicken und fertig!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn man die MP3s ins MP4 Format konvertiert, haben sie bei ähnlicher qualität deutlich weniger Volumen.

Hier ein Freeware Programm für Windows zum Konvertieren: http://www.download.com/dBpowe…0249519.html?tag=lst-0-11

Hier ein nettes Programm, um die Songs dann einfach aufs K700 zu spielen und für vieles Weitere:

http://members.aon.at/fwechsel/index.html

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!