Hi,
ich hab hier ein 2100 das nach der Pineingaben "Sim not Valid" anzeigt. Was soll das heißen? Irgendwelche Tipps zur reparatur?
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab hier ein 2100 das nach der Pineingaben "Sim not Valid" anzeigt. Was soll das heißen? Irgendwelche Tipps zur reparatur?
Gruß Basti
He Basti,
sieht nach nem herkömmlichen SIM-Lock aus. Eine sinngemäße Übersetzung in Deutscher Sprache zeigen SIM-Lock-Nokias aus DE...
ja gut aber soweit ich weiß wurde das gerät doch nicht mir simlock ausgeliefert? Außerdem weiß ich nicht von welchen Provider das Handy ist, wie bekomm ich dann den Simlock raus?
Das 2100 gab es afair in Österreich (Telering) mit Simlock!
Ich habe es nun bei D2 Verucht (klick ) für meine IMEI gibt es dort keinen Entsperrcode ![]()
Bei D1 Hab ich nix gefunden
Gibts so ne Entsperrcode-Seide nur bei D2?
meine IMEI:351478307827231
Habt ihr links der anderne Provider bei denen ich es veruchen kann?
Gibt es ne möglichkeit da was zu berechenen? (einfach via PN)
Das Gerät wurde nach Australien ausgeliefert. Simlock wurde ab Werk nicht auf das Gerät gemacht. Aber eventuell hat der dortige Netzbetreiber die Geräte mit einem Lock versehen.
na cool wie komme ich bitte an nen simlock aus Australien? Welche Provider gibt es in Australien denn?
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
na cool wie komme ich bitte an nen simlock aus Australien? Welche Provider gibt es in Australien denn?
poste mal den productcode 050XXXX, steht auf dem kleber unter dem akku
Hi,
kannst du das über den Code Rausfinden?
Code: 0509960
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Hi,
kannst du das über den Code Rausfinden?
Code: 0509960
Das Ding ist von Telstra.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!