Heizung im Zimmer geht nicht - ich erfriere! Was tun?

• So, nachdem der Heizungsmann nun da war, kann ich wieder Karibische Nächte im Schlafzimmer veranstalten ;) Alles basteln hätte eh nix genützt, weil es an der Heizungsanlage lag, in deren Rohre sich wohl Luft sammelte, nicht im Heizkörper.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Soo kalt kann's in dem Zimmer doch eigentlich gar nicht sein. In meinem Schlafzimmer ist die Heizung immer aus (auch jetzt im Winter), Fenster immer in Kippstellung und da herrschen aktuell 19° Celsius.

Du Glücklicher. Die aktuelle Temperatur bei mir in Bad, Küche und "Lagerzimmer" (Heizung aus bzw. nicht vorhanden, Fenster zu) beträgt stolze 7 Grad. :flop:

Mein Besuch heute nachmittag wollte gar nicht ablegen... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Hilfe!! Heizung im Zimmer geht nicht - ich erfriere! Was tun?

Ich habe genau das gleiche Problem, 8 Heizkörper laufen, im Schlafzimmer OG ist es .....kalt! Habe mal alle auf volle Kraft hochgedreht und dann entlüftet (habe Werkzeug) - kein Erfolg!! Ich meine die Rohre sind verstopft! Ach ja, es ist ein Erstbezug Mietshaus, kein ganzes Jahr alt! Pfusch??!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!