Die 9600 kann maximal 2048x1536.
Kaufen und ausprobieren - wenn die Auflösung des TFT nicht möglich ist, wieder zurückschicken.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 9600 kann maximal 2048x1536.
Kaufen und ausprobieren - wenn die Auflösung des TFT nicht möglich ist, wieder zurückschicken.
Stefan
Moin
laut prad.de geht es sogar mit einer 9200er. Dann schaun mer mal. x300 scheint es nur mit PCIe zu geben.
Grüße
Der Dingens
Wie gesagt es geht sogar mit ner 7500er.
Also mit ner 9600er bist Du schon auf der sicheren Seite.
Grüße Trialer
Moin
okay, dank Eurer Hilfe weiß ich nun 9600er!!
Bei Sapphire gibt es zwei, die in die Auswahl kommen:
die 9600 un ddie 9600SE. Bei der SE steht bei geizhals:
ZitatAchtung! Nur 64-Bit Interface! (verlangsamt ungemein) • Chiptakt: 300MHz, Speichertakt: 200MHz
DIe 15€ teurere 9600 hat diesen Hinweis nicht.
Muß mich das stören ? Ich gebe wohl 15€ mehr aus, wenn das Sinn macht, aber im Moment weiß ich nicht, wofür..
Danke Euch !!
Der Dingens
Für den Office-Bedarf ist es wohl wurscht ob die Karte ein 64-Bit oder 128-Bit Interface hat.
Moin
Danke, ich würde es nur auch gerne verstehen...was macht den Unterschied denn aus ?
Grüße
Der Dingens
Naja,
Das 64 Bit beschreibt ja den Datenbus, also die "Autobahn" auf der die Daten übertragen werden.
Und bei 64 Bit hast Du eben eine innerörtliche Straße, auf der die Daten mit 50kmh zu Dir kommen und bei 128Bit eben eine vierspurige Landstraße, auf der 100 gefahren werden darf.
Das ist aber in dem Fall eher für 3D Spiele wichtig ... im Office Einsatz wird's keinen Unterschied geben.
Chris
BTW: Ich habe mich getäuscht: Ich habe zuhause doch nur die 9600SE statt der 9800. Du wirst mit dieser Karte bei Deinen Anforderungen keinerlei Probleme haben.
Stefan
Moin
alles klar, Danke Jungs !
Ich liebe dieses Forum !
Grüße
Der Dingens
Hallo
ich häng mich mal dran.
Habe seit gestern die 9600 von Sapphire im PC. Welches Programm kann mir jetzt am meisten über die Karte an Infos ausgeben ?
Danke euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!