accor hotels: zimmer für nen euro! Wo?

  • Bin inzwischen schon auf der Seite auf der ich die Daten eingeben kann. Nach Eingabe der Daten und dem Absenden kommt folgende Meldung:


    Bei der Überprüfung der Daten wurden Fehler festgestellt.
    Bitte überprüfen Sie die grau hinterlegten Felder:



    Und dann soll ich meinen Namen, die Adresse und meine mail Adresse überprüfen. Steht aber alles richtig drin.
    Ich versteh es nicht!!

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • ignorier es einfach!


    warte solange bis die fehlermeldung kommt. dann sollte auch eine bestätigungsmail über die buchung kommen. (war jedenfalls bei mir so!)

  • also irgendwie klaptt das bei mir nicht... Es heißt pro Person kann ein Zimmer gebucht werden...


    So wenn diese aber die gleiche Adresse haben geht das nicht kann das sein bei mir geht es nicht ...
    Ein Zimmer war kein Prob aber ein 2. geht nicht obwohl es eine andere Person jedoch mit dem gleichen Wohnsitz ist!

  • bei mir auch so mit der Überprüfung alles grau unterlegt ... bis zu welcher Fehlermeldung hast du denn da gewartet?

  • bis hier:


    Zitat

    Bei der Überprüfung der Daten wurden Fehler festgestellt.
    Bitte überprüfen Sie die grau hinterlegten Felder:

  • hmmm
    also da bin ich ja auch und ich hab schon ein paar mal auf absenden geklickt aber ich erhalte keine Bestätigung .... seltsam

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    hmmm
    also da bin ich ja auch und ich hab schon ein paar mal auf absenden geklickt aber ich erhalte keine Bestätigung .... seltsam


    selbes Problem, schon dutzende Male auf "Absenden" gedrückt und nichts passiert, immer dieselbe Meldung mit den grauen Feldern. Habe auch schon mehrmals alle Daten neu eingegeben oder die meiner Partnerin nichts, bin fast am verzweifeln

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!