@ Kathan
hast du denn schon ein Zimmer gebucht oder ist das dein erstes das du buchen willst über diese Aktion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Kathan
hast du denn schon ein Zimmer gebucht oder ist das dein erstes das du buchen willst über diese Aktion?
Es ist das erste Zimmer!!
Wir versuchen es ja bereits über 2 Namen...
es hat geklappt
Bei mir hat es jetzt geklappt, aber:
Ich habe meinen Namen etwas abgeändert und als Vornamen meinen Taufnamen genommen ebenso wie ich die Hausnummer geändert habe.
Ich habe dann im betreffenden Hotel angerufen und denen die Situation erkärt. Die sehr nette Dame an der Rezeption hat dann erklärt, dass das überhaupt kein Problem sei und ich beim einchecken dann den richtigen Namen eintragen soll. Endlich!!!
Die Bestellbestätigung kann einige Stunden dauern. Nach einer erfolgreichen Buchung kommt nicht unbedingt eine Bestätigungsmeldung im Browser.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Die Bestellbestätigung kann einige Stunden dauern. Nach einer erfolgreichen Buchung kommt nicht unbedingt eine Bestätigungsmeldung im Browser.
Tatsächlich, trotz der Dutzenden Fehlermeldungen habe ich gerade eine Buchungungsbestätigung über meinen richtigen Namen bekommen.
Jetzt werde ich wohl ein Zimmer stornieren müssen.
Kann man mehrere Naechte in Folge auf unterschiedliche Namen buchen und das dann allein wahrnehmen oder gibts da Probleme?
oh je also wenn trotz direkter Bestätigung keine mail kam dann hab ich nun 100 zimmer reserviert
...mal sehen ich hab dann aber auch mal den Namen abgeändert und bingo dann gibs sofort durch und auch sofort kam eine Bestätigungsmail wie auch bei dem ersten Zimmer an meiner Adresse an ... Also denke nicht unbedingt das das mit den Verschiebungen um mehrer Stunden stimmen muss. Denn jedes mal wenn ich eine Bestätigung im Browser hatte bekam ich auch sodort die Bestätigungsemail.
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
oh je also wenn trotz direkter Bestätigung keine mail kam dann hab ich nun 100 zimmer reserviert...mal sehen ich hab dann aber auch mal den Namen abgeändert und bingo dann gibs sofort durch und auch sofort kam eine Bestätigungsmail wie auch bei dem ersten Zimmer an meiner Adresse an ... Also denke nicht unbedingt das das mit den Verschiebungen um mehrer Stunden stimmen muss. Denn jedes mal wenn ich eine Bestätigung im Browser hatte bekam ich auch sodort die Bestätigungsemail.
ZitatZitat aus den anerkannten Buchungsbedingungen
Pro Person kann nur jeweils ein Zimmer zum Preis von 1 € gebucht werden. Mehrtägige oder mehrere Aufenthalte für 1 € in den Ibis Hotels sind nicht zulässig. Ibis behält sich das Recht vor, bei Mehrfachbuchungen die Reservierung komplett zu stornieren.
Wenn der Name bereits in der Datenbank vorhanden war, kann es sein, dass Ihr schon mehrere Buchungen habt...
Vielleicht solltet Ihr sicherheitshalber per Mail mitteilen, dass Ihr nur eine Nacht reservieren wollt und aufgrund technischer Probleme leider keine Bestätigung kam, weswegen Ihr mehrfach gebucht habt. Nicht, dass Ihr da nachher komplett storniert werdet!
Dies nur als gut gemeinter Tipp. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!