Twin-Card aber von welchem Provider?

• e- plus bietet da ein System was meiner Meinung nach sehr gut funktioniert... beide Geräte können eingschaltet sein... sie klingeln zwar nicht gleichzeitig sondern nacheinander... dafür läßt sich fest einstellen welches gerät zuerst klingelt. auf diesem landen auch alle SMS.

aber bei deiner hardware musst du wohl dazu wechseln...

• hallo, habe den thread verfolgt. hab mir gerade eben das nokia 6090 ersteigert und war schockiert: ich habe nämlich einen e-plus vertrag. funktioniert das wirklich nicht?
    ich hätte zur lösung mir eine prepaid karte geholt und dann eine rufumleitung auf das 6090 gelegt wenn ich im auto nicht rangehen kann. funktioniert das?

und wie meint ihr das mit der erreichbarkeit? kann man mich mit dem 6090 in ballungsgebieten so schlecht erreichen, wenn ich eine t-mobile oder vodafone prepaid karte drinhab? und was ist mit e-netzen: heißt das, dass jemand der e-plus hat mich nicht auf dem 6090 anrufen kann?

danke schonmal im vorraus.

• Das 6090 funktioniert nicht mit Eplus. Du musst also entweder ein VF oder TMO Karte benutzen. Achtung: Rufumleitungen kosten dann richtig Geld, aber auch Rufumleitung von Eplus zu Eplus sind nicht immer kostenlos.
    Ich glaube nicht, das die Erreichbarkeit mit einem 6090 und einer D-Netz Karte irgendwo ein Problem darstellt.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• danke für deinen beitrag. was meinst du mit Rufumleitungen kosten richtig geld. muss ich bezahlen wenn ich einen anruf umleiten lasse oder der anrufer? wie kommt es überhaupt zu diesen kosten?

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Das 6090 funktioniert nicht mit Eplus. Du musst also entweder ein VF oder TMO Karte benutzen. Achtung: Rufumleitungen kosten dann richtig Geld, aber auch Rufumleitung von Eplus zu Eplus sind nicht immer kostenlos.
    Ich glaube nicht, das die Erreichbarkeit mit einem 6090 und einer D-Netz Karte irgendwo ein Problem darstellt.

Wieso sollen RUL mit D1 oder D2 "richtig Geld" kosten? Netzinterne RUL sind kostenfrei - fertig.

Und auch wenn du nicht glaubst, das ein 6090 im D Netz Empfangsprobleme hat, ist dem trotzdem so!

(Sobald nur 1800MHz D Netz Versorgung da ist - und das ist in Ballungsgebieten halt stellenweise so - ist Feierabend)

Gruß iric

• Ich habe mit einer VF Twin Card niemals Probleme gehabt. Allerdings niemals gleichzeitig eingeschaltet gewesen. Eins aus, dann das andere an. Und war sofort erreichbar.

we all love EDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!