TT-Treffen in Dresden im Dezember

  • Hallo allerseits! Das letzte Treffen war am 9. Juli, es ist also schon wieder ein halbes Jahr vergangen... Das nächste Treffen ist nun am


    Mittwoch, 28. Dezember ab 18 Uhr


    im Paul Rackwitz (Tisch ist reserviert...)


    • wandrinstar
    • matzel 06
    • AudiV8
    • SupaRitchie
    • deepbass
    • BAFZ
    • qs32
    • Wiking01
    • Elmi
    • volleyballer
    • udo17

  • Schaffe ich leider nicht. Wollen aber nächstes Jahr unbedingt wieder in die sächs. Schweiz, hoffe, dann kriegen wir ein Treffen hin. Termin steht noch nicht fest.


    Wünsche viel Spaß!



    :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    Ich bin dabei! Jochen drückt sich ja wieder erfolgreich... :rolleyes:


    Du kannst mir glauben: wenn's nicht immer so weit weg wäre und ich nicht im Dez. 2 Wochenenden inkl. Nachtschicht arbeiten müßte, wäre ich dabei. :(


    Erstens ist DD eine wunderschöne Stadt und ich war noch nicht in der Frauenkirche, zweitens seit Ihr eine lustige Truppe, drittens ist das Rackwitz supergemütlich, viertens fällt mir noch ein :D .

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    Termin? Wo sind die anderen Helden?


    Hier ist einer. ;)


    Bei mir geht es aber nur am 10.12.

    Auch aus Dresden?

  • Da sich ja sonst noch niemand zu einem Termin geäußert hat, würde ich da doch gleich Samstag, den 10. Dezember 18 Uhr im Rackwitz vorschlagen. :)


    Ich war neulich im Campus am Nürnberger Ei, ist auch sehr schön, nur der Handyempfang dort im Keller ist nicht ganz so optimal...

  • Na weil du wieder das falsche Netz hattest :D
    Ich bin für Rackwitz, hat ja schon "Tradition".
    Vielleicht sollte mal jemand unsere Schlafmützen via PN anschreiben, damit wir nicht zu dritt sind und ich euch die ganze Zeit was von Vodafone erzählen muß :p


    Viele Grüße Silvio :)

  • Moiners,


    Da würde ich mich doch gleich mal mit anmelden wollen...


    Obwohl, mit Matzel an einem Tisch sitzen? *schüttel*


    ...ciu... :D:D:D

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Wie wär es mit einem Termin nach Weihnachten, damit die E+-Fraktion auch etwas gestärkt wird ;)? 10.12. wird bei mir leider nichts :(.


    Hey mein bester, von Dir hört man ja gar nix mehr... :D:D - gut so.... :o :o :o ...


    NeNe, Spass beiseite, von mir aus können wir gern verschieben, wenn du schon mal eine Einreisegenehmigung für Sachsen bekommen hast, wollen wir das doch gleich sinnvoll nutzen.


    Wir müssen ja unseren Brüdern und Schwestern aus den gebrauchten Bundesländern ein bischen unterstützend unter die Arme greifen, gell? :D



    ...ciu... ;)

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!