TT-Treffen in Dresden im Dezember

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
      gs32


    Leider warst du nicht da und dabei war es soooooooooooo schön! Hast richtig was verpaßt, alles O² Verrückte und nur 2 normale Vodafone Menschen :D


    Viele Grüße Silvio :)


    Haben die beiden normalen mit ihren Voodoofone Handys auch Photos geschossen? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Haben die beiden normalen mit ihren Voodoofone Handys auch Photos geschossen? ;)


    Hi,


    normale Menschen machen mit Ihren Handys kein Photos :p :p :p



    ...ciu...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und die mit o2? :D


    Ich glaube jede Menge... ;):D



    ...ciu...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Bei den O²verseuchten ist ja jedes zweite Wort "Flatrate", die können einem schon leid tun :D
    Normale Unterhaltung ist nur schwer möglich :p


    Viele Grüße Silvio :)

  • Ich hatte mich eigentlich sehr auf das Treffen gefreut und hatte auch schon einiges zusammengepackt, als abends mein Auto nicht mehr recht wollte. So mußte ich leider auch dem Treffen fernbleiben.
    An dieser Stelle will ich doch aber wenigstens Euch allen ein Gesundes Neues wünschen und hoffe, dass das nächste Treffen vieleicht wieder mit mir stattfinden kann.
    Beste Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von Elmi
    Ich hatte mich eigentlich sehr auf das Treffen gefreut und hatte auch schon einiges zusammengepackt, als abends mein Auto nicht mehr recht wollte. So mußte ich leider auch dem Treffen fernbleiben.
    An dieser Stelle will ich doch aber wenigstens Euch allen ein Gesundes Neues wünschen und hoffe, dass das nächste Treffen vieleicht wieder mit mir stattfinden kann.
    Beste Grüße!


    von mir an dieser Stelle auch an alle ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Das mit dem nächsten Treffen hoffe ich natürlich auch ... :)


    Übrigens haben sie die "o2-verseuchten" gar nicht dauernd über Flatrates unterhalten... ;)
    Aber ich denke, das ist wirklich fast das "Mobilfunk-Wort-des-Jahres 2005" geworden. Oder vielleicht "simyo" oder "Mobilfunk-Discounter"...., aber auf jedenfall nicht "Vodafone". :D

  • Guten Morgen die Herrn, wünsche Euch auch ein gutes Neues, auch an die Vodafone-Männer, die beim im Schneespielen photographiert wurden (von der E+-Fraktion :D).
    War wirklich ein schöner Abend, ich hoffe, Ihr seit gut nach Hause gekommen, meine Fahrt gen Pirna war "etwas" bescheiden, denke, nach Leipzig war es nicht viel besser, oder?

  • Naja, die Fahrt war ganz nett. So mit 80 über die Autobahn zu gondeln, richtig entspannend :D, wenn nicht die xx cm Schnee gewesen wären.
    Trotzdem ein netter Abend mit euch, Jungs.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!