spez. Philishave gesucht...

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Phillishave... Bei dem war es möglich die Bartlänge zu justieren, wie Drei-Tage-Bart Einstellung. Kam glaube ich vor 2 Jahren auf den Markt. Kennt den jemand zufällig? Oder war das eine andere Marke? Oder weiß jemand einen ähnlichen Rasierer. Ich will keinen Langhaarschneider, sondern einen Trockenrasierer, bei dem so eine Einstellung möglich ist...

Danke,

brasax

• Hi,

könnte sein dass du den "Braun Cruzer 3" meinst; hat so Funkitonen zum Stylen, Trimmen und eben normale Trockenrasur. Interessiert mich auch, das Gerät, seit ichs mal in der Werbung gesehen hab ;)

Freunde der Sonne

• eigentlich meinte ich den nicht...

ich kann mich noch wage an eine werbung erinnern, ich glaube mit brosnan... bin mir fast ziemlich sicher, dass es ein philishave war... oder ich bringe was durcheinander...

• bei dem kann man allerings nicht die länge des bartes oder eine "dreitagebart" einstellung setzen...

soweit war ich gestern dann auch, nachdem mir die werbung eingefallen ist. habe darauf hin bdas gewälzt, aber da steht nichts drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!