Hallo,
wollte allen Usern von aktuellen Triums nur bescheid sagen das es auf der HP jetzt ca. 500 aktuelle Klingeltöne gibt...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte allen Usern von aktuellen Triums nur bescheid sagen das es auf der HP jetzt ca. 500 aktuelle Klingeltöne gibt...
MfG, Michael
Was ist denn das für eine setup.exe, die sich runterladen will, wenn man auf Deiner Seite "Free SMS" anklickt?
OT:
Sorry!
Ich will niemand mit Pay SMS abzocken, mein FreeSMS Provider hat einfach auf Pay-Per-Use umgestellt...
Werds ändern.
Was hats mit meiner Page zu tun? Die Töne gibts auf der Offiziellen HP: http://www.mitsubishi-telecom.com
MfG, Michael
Eigentlich war es nur ein gutgemeinter Hinweis, daß sich User, die auf Deiner Seite den Link "FreeSMS" anklicken, einen Dialer runterladen und Du das ja sicher nicht willst. Was der Dialer genau macht - keine Ahnung, das habe ich natürlich nicht probiert.
Sind das auf der Trium-Seite wirklich über 500 Klingeltöne? Kommen mir irgendwie weniger vor. :confused:
Ich finde auch die Melodien nicht mehr, die es vor ein paar Wochen gab. Vielleicht rotieren sie, was ich aber für keine gute Idee halten würde. Soviel Webspace sollten sie sich schon leisten können, daß alle Melodien gleichzeitig zur Verfügung stehen.
Was macht man dann eigentlich, wenn man seine Bonuspunkte verbraucht hat? Kann man dann irgendwie aufladen?
Auf der Trium Page habe ich übrigens einen etwas versteckten Link zu dieser Seite gefunden, die ein paar polyphone Klingeltöne hat. Stellt sich nur die Frage, wie man an eine PIN kommt, wenn die Cebit längst vorbei ist und man nicht unbedingt eine 0190er anrufen will.
Grüße,
Lanturlu
Ist das allergleiche Interface wie bei Trium Direkt... =(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!