Ich hab bisher auch ein E61, und während ich das Gerät insgesamt für einen großartigen Wurf halte, ist das surfen darüber halt nur relativ bequem - insofern volle Zustimmung.
Weshalb ich ab nächster Woche mal das Nokia 770 als Surflösung ausprobieren werde, via BT mit meinem z150 als UMTS-Modem gekoppelt, oder eben direkt via WLAN soweit zur Verfügung stehend. Die hier im Forum zu findenden Berichte über das Teil sind durchweg zwischen gut und euphorisch, und als junge Gebrauchte (2 Monate alt o.ä.) in der Bucht schon unter 200€ zu bekommen. Vielleicht wäre das für Dich ja auch eine Alternative.
QWERTZ steht, soweit ich das verstanden habe, als OnScreen zur Verfügung - mir täts reichen.
Handy/Smartphone mit UMTS und QWERTZ (oder QWERTY)-Tastatur?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Du bist dir schon bewusst, dass du einen 18 Monate alten Thread ausgegraben hast?
Und jetzt stell dir ich habe sogar ganz bewusst die Suchfunktion benutzt :eek:
Zur Info die Überschrift trifft meine Bedürfnisse.ZitatWeshalb ich ab nächster Woche mal das Nokia 770 als Surflösung ausprobieren werde, via BT mit meinem z150 als UMTS-Modem gekoppelt, oder eben direkt via WLAN soweit zur Verfügung stehend.
Hmm, das hört sich nett an, aber will es unbedingt vermeiden zwei Geräte herumzutragen, weil der Sommer kommt und da ist schon ein Gerät zu schwer.ZitatQWERTZ steht, soweit ich das verstanden habe, als OnScreen zur Verfügung - mir täts reichen.
Genau dies tut sie ja bei allen Smartphones mit Touchscreens, mein Gedanke war, dass wenn ich mit den öffentlichen fahre, stehen muss, ich dann auch noch einhändig tippen kann, nur stylus als Eingabemethode, ist mir zu wenig.
gruß mayday7 -
Wie wär´s mit dem HTC Tytn? Nur so richtig preiswert ist der nicht. Und ausserdem kommt die Info reichlich spät.

-
Den Tytn kann ich dann aber erst holen, wenn eines meiner Verträge ausläuft und das ist erst ende Sommer der Fall, über 500€wollt ich nicht auf den Tisch legen, der P990 kostet aktuell 370€ bei guenstiger.de, ich könnte schwören, der war letzt Monat noch 100€ teurer dort gelistet, daher ist das schon ein ordentlicher Preisverfall, daher stell ich mir gerade den vor, hatte vielleicht noch auf einen günstigen Exoten gehofft, den ich nicht kenne und der günstig ist.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
P990 kostet aktuell 370 bei guenstiger.de, ich könnte schwören, der war letzt Monat noch 100 teurer dort gelistet, daher ist das schon ein ordentlicher Preisverfall
Das könnte hinkommen, zumindest kam es vor 3 Wochen noch genau 50 Euro mehr als heute. Ist schon ein attraktiver Preis für so ein Gerät. -
ich muss erstmal abwarten, wie sich eplus verhält, aktuell darf ich mit meiner Zehnsation bei eplus keine älteren Datentarife wie den Datatarif 5 buchen, bald möchte eplus neue Datentarife anbieten, wenn sie dies tuen und mir die neuen Datentarife auch verweigern, dann werde ich den Freenet blackberry mit der surfflat nehmen müssen, sehe nicht ein als Zehnsationskunde nur das Eplusportal betrachten zu dürfen, dann hätt sich das erledigt, weil für diesen Tarif darf ich nur diese Hardware nutzen, damit hätte sich das ganze leider für mich erledigt, freie Hardwarewahl habe ich leider dann nicht mehr und zwei Verträge an der Backe habe ich auch noch.
Gruß mayday7
P.S. poste gerade mit dem E61, hab mich dran gewöhnt, aber ein Stylus wäre trotzdem komfortabler für die Navigation online! -
Also ich hatte das P990i und das E70 beide zum Serven zuhause benutzt. Alleine wegen der Displayauflösung rate ich zum Nokia, auch bei Geschwindigkeit vom Scrollen ect ist das E70 viel viel angenehmer!
UMTS hats ja auch

Und es ist auchnoch kleiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!