• Bis jetzt wollte ich eigentlich auf das 6270 warten, doch das Samsung D600 gefällt mir auch ganz gut. Muss dabei erwähnen, dass ich noch nie ein Samsung hatte und absolut keine Erfahrungen mit dieser Marke habe. Was meint Ihr? D600 oder lieber auf das Nokia 6270 warten?

  • Nokia 6270 – wobei es sehr groß ist; eher das kleinere Nokia 6280. Falls Du ohne Speicherkarte leben kannst, ist das Nokia 6111 (in Schwarz) ebenfalls eine Alternative.


    Was hattest Du bis jetzt?

  • Also ich würde (wie Phone-freak schon sagte) das 6280 von den nehmen. Der Preis ist ja nicht "sooooo" wichtig (D600). ;) Also würde ich dir zum 6280 raten. (Technisch einfach etwas weiter)


    Wenn du wirklich eine Entscheidung zwichen D600 und 6270 möchtest, dann nehm das 6270!! Display und Soundausgabe sind unter anderem ein Stück weiter als das D600.


    Gruss

  • H!,


    also die genannten Nokias mit dem Samsung D600 vergleichen ist fast das mit den Äpfeln und den Birnen...
    Aus meiner Sicht nur schwerlich zu vergleichen.


    Das eine ist ein UMTS Phone, das nächste ein Klappentyp, und das Samsung ein Design Hammer! Die Optik der Nokias muß gefallen, was beim D600 meiner Meinung nach sehr schnell geht.


    Entwedr machst Du eine "technisch-nüchterne" Betrachtung und zählst die gewünschten Features, oder gehst nach "Geschmack"...


    Mein persönlicher Favorit ist mit großem Abstand das Samsung D600!
    Schon das D500 stellte die Nokias locker in den Schatten.


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Die Geräte sind alle Slider ;)
    Klar, beim Design kann man streiten. Mir persönlich gefält das 6280 am besten aber das ist ja jedem sein eigener Geschmack!

  • Das Nokia 6270 wird aber auch sein Vorteile haben:


    + Umgebungsprofile
    + vollwertiges Telefonbuch
    + Klingeln + Vibrieren gleichzeitig
    + miniSD Slot (+128MB im Lieferumfang)
    + Multitasking-fähig
    + bessere T9 Umsetzung
    + UKW-Radio


  • +3D-Sound-Effekte


    Wird auf der Nokia.de Seite gross umworben.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    +3D-Sound-Effekte

    Wobei sich die Effekte in einigen Sounds wirklich nicht schlecht anhören.


    Allerdings sollte das nicht unbedingt kaufentscheidend sein, schließlich hat das D600 immerhin auch 2 Lautsprecheröffnungen. ;)

  • Beim D600 soll der Akku nicht besonders lange halten, und beim 6270 soll die Tastatur etwas billig wirken. Nachdem jetzt auch das 6270 erhältlich ist, kann jemand etwas zu den genauen Unterschieden sagen?

  • Hallo,
    welches der beiden handys hat denn nun die bessere Cam? Und sonst?


    Aussehen und Material habe ich selber schon getestet, beide handys liegen auf meinem Schreibtisch.


    Mfg


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!