• sound, display und das neue s40 v3 sind imo auf jeden fall den griff zum nokia wert.


    beim samsung kann man imo den sms mitteilungston nicht beliebig einstellen und eine kollegin, die das d600 hat sagt, daß das sms schreiben deutlich umständlicher sei als bei entsprechenden nokias.


    imo hat das d600 nur formfaktor und haptik für sich zu verbuchen...

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Hallo,


    ich habe u.a. das D600 und bin sehr zufrieden damit - und das, obwohl ich sonst Nokia bevorzuge. Auch wenn ich mir das N91 holen werde, das D600 verschwindet nicht in der Versenkung. ;)


    Es kommt halt wirklich drauf an, was du mit dem Teil machen möchtest.


    Von daher mein Tipp: Schau dir beide an, bitte den VK, in beide 'ne SIM einzulegen und teste, welches dir besser gefällt, bessere Akustik hat, die für dich beste Menüführung, Haptik, etc. - denn du wirst es benutzen. :)



    Viele Grüße
    mobilman

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91


    Aussehen und Material habe ich selber schon getestet, beide handys liegen auf meinem Schreibtisch.

    Wäre dann die Frage erlaubt, was dagegen spricht, die beiden Geräte einfach mal zu testen und dann eigenständig eine Entscheidung zu treffen? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • hallo,


    bin jetzt gerade dabei die beiden zu testen. Bilder scheinen beim 6270 besser zu sein. Mal sehen!


    Weiteres folgt!


    Mfg


    Tobi

  • Hmm, wollte mir eigentlich das D600 holen, bin dann aber über das 6270 gestolpert ... okay, von der Optik her vielleicht nicht ganz so klasse wie das D600 aber der Rest liest sich ja nicht grade schlecht :)


    Welches der beiden wäre wohl empfehlenswerter wenn es um Verarbeitung und Klangqualität (beim Telefonieren und Klingeltönen) geht ... und das Display wollen wir auch nicht vergessen :)
    Kameratechnisch dürften die beiden ja auf dem gleichen Level sein. PIM ist nicht so wichtig denn dafür hab ich mein 9300.


    Gruß

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!