Genion Flatrate und zurück

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Mittels einer Eskalation geht das natürlich. Aber einfach so nicht. Oder wenn ein Kunde vom CallCenter angerufen wurde und ihm Dinge gesagt wurden die so nicht stimmen, dann wird es auch über die Technik weitergereicht zum Rückstellen auf die alten Konditionen.


    Also wenn die dir sagen "Weekendflat kostenfrei testen" und man nach dem TEsten nicht mehr die alten Tarife bekommen soll?!


    Denn dann wäre es ja nur verstecktes Locken in die neuen Tarife.


    Wie sieht denn (d)eine Exkalation aus? Laut am Telefon werden bei der Hotline oder schriftlich oder mit Anwalt (drohen)?

  • Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Also wenn die dir sagen "Weekendflat kostenfrei testen" und man nach dem TEsten nicht mehr die alten Tarife bekommen soll?!


    Denn dann wäre es ja nur verstecktes Locken in die neuen Tarife.


    Wie sieht denn (d)eine Exkalation aus? Laut am Telefon werden bei der Hotline oder schriftlich oder mit Anwalt (drohen)?


    Damit war gemeint das bei falschen Aussagen, z.b. durch Anruf eines CallCenters, also nur Vorteile genannt werden ohne die Nachteile und der Kunde hat welche da natürlich Streß gemacht werden kann und sollte, darauf hin geht dann über die Technik auch eine Rückstellung in den alten Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!