Gibt es irgendwo Live-Bilder von dem Book?
Dell Inspiron 1300 für 570 Euro
-
-
-
Re: Wieder mit DVDRW + Drucker + Lieferung ab 616 €
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Neuer 5% Gutschein : P6PD87FXCD?DMK , weiterhin Drucker + Lieferung Gratis ...E-Value Code 0 - N12135a hier eingeben und dann 90 Tage Service wählen.
Kann man den Gutschein auch noch nachträglich einlösen?
Habe schon vor 3 Tagen bestellt. -
Na klar
... zumindest probieren.Ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag per FAG ... da bietet DELL meist einen Rabatt an, der "kann" dann sogar höher ausfallen. Oder eben zurück und NEU mit Rabatt bestellen. Nachteil, 2 mal bezahlen und ca. 4-8 Wochen aufs Geld warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Na klar
... zumindest probieren.Ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag per FAG ... da bietet DELL meist einen Rabatt an, der "kann" dann sogar höher ausfallen. Oder eben zurück und NEU mit Rabatt bestellen. Nachteil, 2 mal bezahlen und ca. 4-8 Wochen aufs Geld warten.
Und hast du eine Idee, wie ich den Gutschein nachträglich einlösen könnte?
Bei der Hotline anrufen?
-
Du wirst nur nachfragen können ... habe selbst das Problem gehabt, von dem Gutschein erst später zu erfahren. Nachfrage bei Dell gab leider keine befriedigende Auskunft (Wir sind nur der Verkauf ... am Montag nachfragen).
Da es damals die kostenlose Lieferung nur noch an dem WE gab, habe ich eben Neu bestellt.
Beim Anruf wegen der Abholung des "Ersten" wurde dann der Rabatt angeboten. (Obwohl ich 3x erklärt hatte warum ich zurück schicken will und dass ich aus dem und dem Grund Neu bestellt hatte ...).
Da ich bei dem Rabatt nicht näher nachgefragt habe, kann ich leider nicht sagen wie hoch dieser ausgefallen wäre. Aber 25 € - 50 € sind sicher drin, ist ja für Dell nicht gerade billig das Ding per UPS-Abholung wieder nach UK zu schicken ... Nicht umsonst nehmen die ja normal die 75 € ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!