Wo originelle Krippe am besten verkaufen?

• Hi Leute,

meine Eltern waren in Oaxaca / Mexico und haben dort 2 sehr originelle Krippen mitgebracht. Eine wird behalten und eine wollten wir evtl. verkaufen.

Jetzt wäre nur die Frage, wo man das Ding am besten verkaufen kann? Gibt's da irgendwelche Krippenforen oder so?

Hier mal ein paar Bilder der Krippe:

Krippe geschlossen:

Krippe offen, Figuren nicht aufgestellt:

Krippe offen:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Es gibt doch immer so Krippenausstellungen, wo man die Krippen präsentieren und verkaufen kann. Vielleicht gibts so was auch in deiner Nähe!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• och.. es geht doch auf weihnachten zu, denk doch nicht immer an euch selber(und an euren profit). ;)
    bestimmt wird auch in eurer kirchengemeinde ein weihnachtsbasar veranstaltet, spende dies teil doch einfach.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    och.. es geht doch auf weihnachten zu, denk doch nicht immer an euch selber(und an euren profit). ;)
    bestimmt wird auch in eurer kirchengemeinde ein weihnachtsbasar veranstaltet, spende dies teil doch einfach.

Oh, so nächstenliebend heute?! :D

Es soll auch Menschen geben, die mit der Kirche nichts am Hut haben und trotzdem solch eine Grippe besitzen... ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Es soll auch Menschen geben, die mit der Kirche nichts am Hut haben und trotzdem solch eine Grippe besitzen... ;)

sollte das jetzt eine unterstellung sein das ich solchen kitsch zuhause rumstehen habe... ;)

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nein, vielleicht eine Feststellung :D

• schXXXX war auf meinem foto vom schreibtisch was verfaengliches zusehen... :eek:
    jetzt aber zurueck zum eigentlichem thema...

• Also eine wird ja gespendet (an ein Krippenmuseum in Bozen), aber die andere darf man dann schon verkaufen, oder? ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oh, so nächstenliebend heute?! :D

Ja, auch nicht-kirchen-mitglieder können mal krank werden :D

Mein Tipp des Tages:
    Schnell zum Arzt :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Tja, so bin ich. Immer wieder zu einem Scherz bereit :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!