Fritz Box 7050

• Hallo habe seit kurzem eine Fritz Box 7050 mit 1 & 1.
    Benutze auch VOIP.
    Ich kann auch von meien ISDN Telefonen ohne Probleme ins Festnetz und auf Handys telefonieren. Von den Handys kann ich auch wieder problemlos auf meine Voip Nummer anrufen doch vom Festnetz habe ich folgende Probleme.
    Nummern mit der gleichen Vorwahl wie die meine kommen nicht durch. Mit anderer Vorwahl hingegen klappt es wieder.
    Woran könnte das liegen. Hat schon jemand ähnliche Probleme.

Danke im Vorraus

• Ich hatte heute und gestern abend ein Problem, von Mobil auf VoIP ging, aber von Festnetz auf VoIP ging nicht. Ebenfalls ging das externe Telefonieren von VoIP raus. Evtl. eine Störung, evtl. liegt es ja an dem. Ging es vorher schon mal?

• Kurz OT: Ich darf Dir dieses Zeichen hier vorstellen: ?

*scnr* ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Könnte theoretisch an dem Problem von 1&1 liegen, dass die grad haben (auch offziell bestätigt worden), im VoIP-Bereich. Evtl. in paar Tagen nochmals probieren oder per sipgate (war auch mein Zweitaccount). Da es mit sipgate problemlos ging war schnell klar, wo der Fehler lag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!