Samsung D600 PC-Connection Probleme, Logotest nicht bestanden... bitte um Hilfe!

• Hallo,
    habe seit kurzem das Samsung SGH-D600. Wollte es nun per USB mit dem PC verbinden,worauf bei der Installation wie bei einigen anderen der Logo-Test von Windows XP nicht bestanden wurde und die Aufforderung die Installation nicht forzusetzen,um die Systemkonfiguration nicht zu beschädigen auftauchte. Man soll an dieser stelle ja normal die Anweisung ignorieren und auf Installation fortsetzen klicken. Dies hab ich ausversehen nicht gemacht und habe die Installation abgebrochen. Habe es erneut versucht,aber nun fragt er mich nicht mehr,sondern löscht den angeblich nicht sicheren Gerätetreiber automatisch...
    Habe alles deinstalliert,über Systemsteuerung alles aus der Software entfernt und Neustart durchgeführt, um nochmal von vorne zu beginnen... aber irgendwo scheint das System das abgespeichert zu haben,dass es immer wieder den angeblich nicht sicheren Gerätetreiber bei der Installation löscht. Wie bekomm ich das wieder raus und kann den Treiber doch noch installieren,denn so kann ich das Handy nicht mit dem PC verbinden,was die Nutzung von MP3 Player, Fotoübertragung auf den PC usw. nicht möglich macht :(
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

Gruß Christoph

• Auch wenn es auf dem Kabel anders drauf steht, einfach mal einstecken. Bei mir ging glaube ich der Windows Standardtreiber und auch gar keine Sicherheitsmeldung, da es ja der Windows Hauseigene war. Kann mich jetzt aber irren. Schon ein Weilchen her.

• Wenn ich im Handy bei USB-Einstellung Speicherkarte wähle,wird auch ein Wechseldatenträger von Windows erkannt,jedoch ist das dann die Flash Erweiterungskarte,die ich nicht habe und nicht der interne Speicher. Jedoch bei der Einstellung Modem,wie es sein soll, reagiert Windows leider gar nicht auf das Verbinden mit dem USB-Kabel. Würde auch gerne die mitgelieferte Software nutzen,zu der ich aber bisher leider noch nicht verbinden konnte.
    Keiner sonst auch ausversehen auf Abbrechen bei der Installation geklick und es dann doch noch in den Griff bekommen? Oder einer der weiss,wie ich Windows dazu bekomme,dass es alles zuletzt gemacht vergisst, als wäre die Software noch nie installiert worden ?
    Bin so langsam am verzweifeln :(

Gruß Christoph

• Juhu, ich habe es geschafft... für alle die dieses Problem auch haben... ich habe die Software installiert,wobei wieder der Gerätetreiber automatisch gelöscht wurde. Dann habe ich das Handy angeschlossen und im Gerätemanager des Arbeitsplatzes den USB-Controller gefunden,für den kein Treiber installiert war. Da einfach nochmal auf Treiber installieren gegangen und schon wurde ich weder darauf hingewiesen,dass der Logotest nicht bestanden wurde, wobei ich jedoch diesmal auf fortsetzen geklickt habe. Es werden zwei Treiber installiert und jetzt steht die Verbindung :) !! Danke an die, die sich vielleicht Gedanken über mein Problem gemacht haben :) !!!

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!