Hallo,
habe seit kurzem das Samsung SGH-D600. Wollte es nun per USB mit dem PC verbinden,worauf bei der Installation wie bei einigen anderen der Logo-Test von Windows XP nicht bestanden wurde und die Aufforderung die Installation nicht forzusetzen,um die Systemkonfiguration nicht zu beschädigen auftauchte. Man soll an dieser stelle ja normal die Anweisung ignorieren und auf Installation fortsetzen klicken. Dies hab ich ausversehen nicht gemacht und habe die Installation abgebrochen. Habe es erneut versucht,aber nun fragt er mich nicht mehr,sondern löscht den angeblich nicht sicheren Gerätetreiber automatisch...
Habe alles deinstalliert,über Systemsteuerung alles aus der Software entfernt und Neustart durchgeführt, um nochmal von vorne zu beginnen... aber irgendwo scheint das System das abgespeichert zu haben,dass es immer wieder den angeblich nicht sicheren Gerätetreiber bei der Installation löscht. Wie bekomm ich das wieder raus und kann den Treiber doch noch installieren,denn so kann ich das Handy nicht mit dem PC verbinden,was die Nutzung von MP3 Player, Fotoübertragung auf den PC usw. nicht möglich macht ![]()
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
Gruß Christoph