Wo finde ich den Ordner "BT Freigabe" auf meinem P910?

• zuerst sei gesagt, ich hab gesucht, aber nichts für mich brauchbares gefunden,

Ich hab da jetzt 4 Bilder drin die ich testweise an den Schläppi gesendet hab, natürlich einzeln per "senden an BT Freigabe" (anders gings nicht, weiss der Geier warum)
    Dann stand da "gespeichert in Ordner Freigabe" und jetzt ist der Kram da drin und ich weiss nicht wo der ist, denn ich möchte die Bilder natürlich wieder löschen...

Danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• probiers mal unter

"Festplattenbuchstabe":\Dokumente und Einstellungen\"dein Account"\Eigene Dateien\\Bluetooth-Exchange-Ordner

oder so ähnlich..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

danke, aber ich suche den Ordner auf dem P910 (jedenfalls denke ich, das der dort sein muss jedenfalls holt sich der Rechner die Sachen immer vom P)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• achso, dann schau mal im FO im Nachrichtenmenü in den Ordner "Übertragen". Dort dann im Dropdown-Menü oben rechts..

Stand gerade ein bisschen auf dem Schlauch und habs ein bisschen verdreht... :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Super!!! Danke Dir!

da waren sie....

Hach, langsam steig ich doch dahinter...... :)

Meine Güte.... aber es ist mein erstes Smartphone das ich länger hab als nur kurz zum spielen.....

Ich komm mir trotzdem recht dumm vor.... :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• gerne - was mich am Anfang immer irritiert hat, ist die Tatsache, dass die Menüs und der Umfang der Untermenüs im FO-Modus total anders sind als im FC-Modus. Aber inzwischen gehts. :)

Und das Informationsangebot welches hier von TT ausgeht ist einfach viel zu unstrukturiert, also ein echter Kampf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!