Neue Handys bei o2?

• Hi,
    ich verzweifel so langsam. Nun könnte ich meinen o2 genion verlängern aber es gibt keine neuen Handys. Weiß jemand von Euch, was das Weihnachtsgeschäft so nach o2 bringt?

Noch was. Ich hab kürzlich einen neuen o2 gnion abgeschlossen. Nun steht in der Vertragsbestätigung, dass ich die Option inside gewählt habe und dass ich keine City-Option geählt habe. Kann mir das nochmal jemand erklären?

Gruß Thomas

• Das aktuelle Sortiment findest Du im Online Shop oder Prospekt. Viel wird sich da vor Weihnachten nicht mehr tun.

Beim Genion Vertrag kannst Du zwischen inside und mobile Option wählen. Die city-Option wird mittlerweile nicht mehr angeboten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das aktuelle Sortiment findest Du im Online Shop oder Prospekt. Viel wird sich da vor Weihnachten nicht mehr tun.

Nun ja, zumindest das Nokia N70 sollte vor den Feiertagen nocht kommen, und das Siemens SL75 war auch noch angekündigt.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Also N70 und N90 sollen kommen, das SL75 gibt es in schwarz und als Escada Version...sonst kommt noch ein LG Handy und den XDA MIni in Blau und in Schwarz...aber mehr kommt nimmer vor Weihnachten...hab einfach mal bei der Hotline gefragt...

Bück dich du Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!