Hallo,
ich suche das Nokia N70 mit Time & More 50 Web. Sprich mit den 3600 Frei SMS in den zwei Jahren. Wer kann mir was anbieten? E-Plus selbst bekommt es leider erst im Januar und solange will ich nicht warten *gg*
Dankeschön im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das Nokia N70 mit Time & More 50 Web. Sprich mit den 3600 Frei SMS in den zwei Jahren. Wer kann mir was anbieten? E-Plus selbst bekommt es leider erst im Januar und solange will ich nicht warten *gg*
Dankeschön im Vorraus!
Re: Nokia N70 mit Time & More 50 Web?!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Hallo,
Dankeschön im Vorraus!
Hy,
kann Dir das Nokia N 70 ab Lager lieferbar anbieten.
Sind in beiden Farben lieferbar bei mir.
Nokia N 70 mit e-plus Web Vertrag
Kann Dir derzeit einen Preis von 150 € machen + AG 0 Frei.
Bei fragen sende mir eine PN.
Liebe Grüße
Hallo,
schließe mich der Anfrage mal an, suche ebenfalls das Nokia N70 mit einem E-Plus T&M 50 Vertrag. Hoffe auf ein paar Angebote! =)
Gruss,
nelly
Wer kann noch Angebote für einen Time § More 50 Web machen?
Suche entweder das N70 oder das V3 in Silber.
Dankeschön. Würde mich über Antworten sehr freuen, da es dringend ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!