soweit ich weiß war bei der 1. generation noch ein Netzteil dabei und der Akku soll schlechter sein als in der 2.
Bin mir aber nicht sicher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich weiß war bei der 1. generation noch ein Netzteil dabei und der Akku soll schlechter sein als in der 2.
Bin mir aber nicht sicher ![]()
mitgel. Zubehör I: Kopfhörer, Gürtelclip, Netzteil
mitgel. Zubehör II: FireWire- und USB-2-Kabel
joah netzteil haut hin..aber obs nun schlechter is..sagen die ja auch bei neu aufgelegten automodellen;)
ist der mini gut und guenstig?
hallo zusammen,
der ipod mini (1g) fuer 149 im webshop von gravis ist recht guenstig - und fuer leute, die einen ipod vor allem zum musikhoeren wollen, reicht er voellig aus. denn das der akku mit der 2. generation so dramtisch besser wurde wie es die technischen daten glauben machen stimmt eher nicht. ja, der neuere mini haelt schon laenger - aber dafuer verzichtet man auf das netzteil (20 euro). zumal der rest unveraendert blieb. und wer nicht immer transatlantikfluege macht, fuer den sollte der "alte" mini ein ausreichender und solider mp3-player sein.
eine "warnung" moechte ich trotzdem aussprechen: geht der selbst durchgefuehrte akkuwechsel bei den normalen ipods der generationen 1, 2 und 3 recht einfach und ist bei 4g schon etwas herausfordernder, so ist der wechsel bei einem mini ein feinmechanisches kunststueck inklusive foen und sehr ruhiger und vorsichtiger hand.
der nano ist schicker, aber er ist bei weitem nicht so robust (stichwort "kratzer und zerbrechende displays"- und ein akkuwechsel ist dort (weil der akku verloetet ist) nochmals schwieriger als beim mini.
wer ein echtes und klassisches schnaeppchen machen moechte, der sollte hier zuschlagen:
http://www.multiware-tn.de/refurb.htm
ganz unten werden noch zwei ipod 20gb neu fuer 189 euro angeboten - da spart man sich die mobile festplatte und hat den meiner meinung nach schoensten ipod fuer wenig geld erworben. der laden ist sehr klein, aber sehr flott - ich habe dort schon eingekauft und die abwicklung ging sehr gut ueber die buehne.
gruessles
mucfloh
Habe vorhin einen Anruf bekommen, das es sich bei dem Online-Angebot um die 2.Generation handelt, sprich kein Netzteil.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Habe vorhin einen Anruf bekommen, das es sich bei dem Online-Angebot um die 2.Generation handelt, sprich kein Netzteil.
von gravis?
Jo.
Habe extra einen Anruf bekommen, das es sich auf der Internetseite um einen Fehler hanlde und ob ich darauf hin noch meine Bestellung aufrecht halten möchte.
Sie haben mir auch die Ipods in div. Farben angeboten ![]()
alle 4gb verkauft..das angebot is also hinfällig
Heute gekommen
2.Generation.
Nur mal so: Wer kommt auf die trottelige Idee ein MP3Player über das USB-Kablen zu laden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Nur mal so: Wer kommt auf die trottelige Idee ein MP3Player über das USB-Kablen zu laden
Wieso? ich finde das optimal! Viele neue Geräte haben das (z.B. auch viele handys!) Daher kann ich für alle diese Geräte auch ein Standard-USB-Netzteil verwenden, oder auch einfach vom Notebook aufladen. ich finde das sehr flexibel und praktisch. man braucht nicht für jedes Gerät ein eigenes Netzteil.
dann sollte aber imho auch so ein adapter für die steckdose mitgeliefert werden...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!