K700i: Softwareupdate und Video an PC schicken

• Hallo

Ich habe da mal ein Problem

Ich möchte bei ebay mein handy versteigern da ich mir neues kaufe,ich habe auf dem handy 2 Viedeos die ich gerne auf pc haben möchte

wie bekomme ich die auf dem pc

ich könnte es als email versenden doch da haperts schon

ich habe jetzt gmx,freenet,und web.de ausprobiert und es automatisch die email einstellungen als sms senden lassen ,doch es geht keiner von den 3 zu versendet

wisst ihr vieleicht eine lösung schnelstens

ach ja falls es wichtig ist habe kein datenkabel nur so ein bleutooth stick

wo bekomme ich eigentlich eine neue software für das k700i ich habe noch nie was gemacht ,wie geht das :D

• Mein K700 liegt unten im Auto, bin gerade erkältet und will daher nicht raus.
    Aber es sollte die Möglichkeit geben, die Videos per Bluetooth auf Deinen PC zu schicken.

Für ein Softwareupdate braucht man glaube ich beim K700 eine bestimmte Tischlade/ Datenstation.

Einfach mal die Suche verwenden! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das hatte ich schon versucht das viedeo per bloototh zu verschicken es kommt immer die meldung keine geräte gefunden

• Na, dann ist BT auf Deinem PC nicht installiert und aktiviert.
    Oder findet der PC das Handy?
    Koppele die beiden mal, dann sollte das problemlos funzen.

Kannst Du IR benutzen?

Mal den FMA versucht, sollte damit vielleicht auch gehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich kan vom pc auf handy senden nur nicht vo handy zu pc

oder muss mann das wo einstellen

hab auch keine software dazu

musste nur stick am pc anstecken der hatt es alleine gefunden

• Steckt da eine Frage von Dir in meinem Zitat?
    IR heißt Infrarot, FMA ist der Floats Mobile Agent.

Du kannst von PC ans Handy per BT zum Handy senden, aber nicht umgekehrt?
    Stell mal eine paarweise Verbindung zwischen beiden her!

• Tja, dann sag Du mir, wie Dir dann ein Internetforum helfen soll?
    Habe das eigentlich ganz einfach erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!