Hallo,
ich hab Fragen zur o2 Surf&Mail Flat. Ich habe schon viel hier gelesen und bekomm jetzt echt Angst, weil ich seit zwei Tagen einfach so über o2 Active online gegangen bin... ohne etwas an meinem Handy (Motorola RAZR V3) einzustellen, davon wusste ich nichts.
1. Wo kann ich die APN einstellen bzw prüfen? Möchte auf keinen Fall zusätzliche Kosten wegen einer Verbindung über Internet.
2. Hätte ich meine alte Standartabrechnung Gprs Wap Click erst kündigen müssen??? Es ist ja nicht "WAP Click L" oder? Das heißt wird mir jetzt alles noch darüber berechnet?? Das wär Horror, soviel wie ich im WAP war! Ich hab nachgeschaut bei o2online. Es sind jetzt bei mir die Surfflatrate + 2 Standartabrechnungen aktiviert. Sehr komisch oder?
3. Läuft es über die Flat, wenn ich über o2active>google nach "start.e-messenger.de" gesucht hab und mich dort dann eingeloggt hab? Ist das eine WAP-Seite?
Danke für eure Antworten! Zu den Fragen hab ich hier wirklich keine Antworten gefunden. Falls es schon welche gibt, bin ich über Links dankbar!
Liliah