drastischer preisanstieg bei amazon fuer das m75

• Hi,ich liebeugel seid kurzem mit dem M75,

öfters habe ich bei Amazon reingeschaut,
    da habe ich noch nen Gutschein und ab 20 Euro ist der Versand immer umsonst was mir gefällt.
    vor ca einer Woche war das m75 bei knapp unter 200 bei Amazon
    vor 3 Tagen bei 249 und eben bei 269!!
    Was ist denn da los??Normal werden diese Geräte doch immer günstiger statt teuer :confused:
    PS.gilt für das gruene m75

• Re: drastischer preisanstieg bei amazon fuer das m75

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Was ist denn da los??Normal werden diese Geräte doch immer günstiger statt teuer :confused:

Was ist schon normal? Angebot und Nachfrage.....vielleicht haben die nicht so viele auf Lager.......who knows....

iPhone X 256GB

• Die starke Schwankung der Preise innerhalb kürzester Zeit und ohne erklärbaren Grund gehört nach meinen Beobachtungen zum Geschäftsprinzip bei Amazon.
    Für dein grünes M75 lagen die Preise in den letzten vier Wochen tatsächlich zwischen 188 und den derzeitigen 269 EUR.
    Der normale Amazon-Preis liegt bei 229 EUR.

In der Regel kann man bei so drastischen Anstiegen gegen den Markttrend auch mit einer deutlichen Preissenkung in den nächsten Tagen rechnen. Wetten?

(Ich sollte wohl doch eine Doktorarbeit über Amazons Preisgestaltung schreiben...)

• amazon und die Preise - darüber könnte man stundenlanh diskutieren.

Die Preisgestaltung bei amazon hängt vor allem an 2 Dingen: Lagerbestand und Nachfrage. Nach einem Preishoch folgt so unweigerlich immer ein drastischer Preissturz - so wirds auch beim M75 kommen.

• Re: M75 für 218

f2y.de: Diese Art der Werbung sehen wir nicht sehr gerne. Hier geht es um Amazon.
    Wenn Du für Deine eigenen Angebote werben willst, dann bitte in einem eigenen Thread!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!