Mein P900 verträgt sich mit dem Radio-headset beim Abspielen von mp3s nicht

• Hallo!
    Versuche krampfhaft den MP3-Player über das Radio headset laufen zu lassen (Beim P800 hat es funktioniert) aber die Musik wird immer noch über den Lautsprecher ausgegeben.
    Hab mir auch schon bei ebay ein Headset gekauft, dass ich aber unten anschließen muss. Damit funktioniert es auch nicht. Der Ton wird immer über den Lautsprecher abgespielt!
    Das Telefonieren klappt aber ohne Probleme.
    Vielleicht kann mir auch jemand helfen!
    Hab das Original-Headset leider nicht mehr!

MFG
    Teilzeitpazifist

• Der MP3-Player gibt die Tracks über den Lautsprecher oder über die Klinke wieder, also keine Chance über die untere Schnittstelle Musik zuhören :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Aber das hinkt doch! Beim P800 konnte ich dadrüber mp3s hören und mit dem Nachfolger ist das nicht mehr möglich?
    Ich dachte die Geräte werden weiter entwickelt...
    Naja, herzlichen Dank trotzdem!
    MFG
    Teilzeitpazifist

• Ich denke das mit dem erscheinen des P900 das Radio Hesdset angegelichen worden ist.

Mein Nachbar hat sich ein K700 gekauft und wollte das mit meiner P900 Syncstation mit Outlook syncen. Er hatte nur Probleme. Dann haben wir in einen S/// eine neue Syncstation mit der gleichen Bezeichnung gekauft. Diese funktioniert ohne Probleme.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!