Hallo!
Gibt es eine Liste in der alle Handys aufgeführt sind, die ein WLan Modul integriert haben bzw. weiß von Euch das jemand auswedig?
Danke schonmal!
Grüße
Giszmo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eine Liste in der alle Handys aufgeführt sind, die ein WLan Modul integriert haben bzw. weiß von Euch das jemand auswedig?
Danke schonmal!
Grüße
Giszmo
Handy´s ist relativ, mir fallen da eigentlich nur Smartphones ein:
Nokia 9500, MDA 3, MDA Pro etc.
Semmal
Meinte auch Smartphones im engeren Sinne.
Was ist mit SE oder Nokia N-Series?
Das Nokia E60 (ab Q1) wird auch WLAN haben.
Für solche Anfragen, gibt´s eigentlich genügend Online-Handyfinder. Der einzige, der hier die Suchoption "Wlan" zulässt ist der Finder von T-Mobile. Selbiger spukt verständlicher Weise nur den MDA Pro aus.
Bei den anderen wird diese Option nicht mal angeboten, daher musst du wohl mal in Printmedien nachforschen (Connect-Bestenliste und so).
Semmal
Das einzige Gerät das mir noch einfällt ist das LG CL400 (ist ein UMA-Handy). Ach ja, und das Nokia N80.
Für nächstes Jahr mit W-Lan sind angekündigt:
- Die komplette E-Serie von Nokia (1. Quartal, E60, E61, E70)
- Das Nokia N80
- Das Nokia 9300i (Erscheinungsdatum?)
- Das S/// P990 (spätes 1. Quartal)
Zur Zeit mit W-Lan erhältlich sind:
- Nokia 9500
- MDA 3, MDA Pro
Mit W-Lan nachrüsten, lassen sich afaik folgende Geräte:
- MDA Compact
- Palm(One) Treo 650
Vielen Dank für Euere Mithilfe!!!
Grüße
Giszmo
Also wenns nachrüstbar sein darf, dann geht das auch beim Bsquare Maui und AFAIR XDA Mini.
soll das N91 nicht auch >WLAN haben???
MfG
S2kT68m
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!